Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Wächter zum Matzental -Küssaberg

Leichter und kindgerechter Cache

von Rini1     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 35.283' E 008° 19.820' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. September 2016
 Veröffentlicht am: 11. September 2016
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132D5

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich zwischen einem Grill- und Rastplatzes im schattigen Wald und dem Matzental. Bleibe auf dem Pfad! Ich befinde mich an einem Baum. Ich stehe direkt am Wegrand dem Waldrand zugeneigt. Gehe am besten um mich herum, dann findest Du mich besser. Tritt mir bitte nicht auf die Füße, in meinem " Schuh" habe ich mich versteckt. Lege mich bitte wieder an die gleiche geschützte Stelle zurück. Kleiner Hinweis: Direkt neben mir befindet sich ein Grenzstein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochrhein-Klettgau (6 Teilgebiete) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wächter zum Matzental -Küssaberg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2024 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull und el daxo die Küssaberg-Angel-Runde auf dem Plan gehabt. Dabei noch ein paar verstreute gelöste Msysteries und Tradies besucht und ein paar Multies eingebaut.

Diesen OC Cache haben wir auch noch eingebaut. Eine Dose haben wir am Baum gefunden, aber das Logbuch fehlte. Wir haben einen Zettel in der Dose gelassen.

Vielen Dank an Rini1 für den Cache und das Herführen
kaktus67

 

gefunden 18. Februar 2024 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kaktus67 und el daxo auf geoaching-tour. So kamen wir auch an diesem opencache vorbei. Wir waren echt gespannt, ob wir hier nach bald 7 Jahren noch etwas finden...

Nach einigem Graben fanden wir tatsächlich eine Dose, aber diese enthielt kein Logbuch. Da wir trotz längerem Weitersuchen nichts weiteres fanden, legten wir einen Logstreifen in die Dose und platzierten den Behälter wieder.

Danke für den OC

gefunden 19. Februar 2017, 20:08 mc butho hat den Geocache gefunden

Erster, Erster,Erster🍾🍾🍾
Danke für den schönen Cach