Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Marktplatz Bruchsal

Webcam-Cache auf dem Bruchsaler Marktplatz

von Uspi     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.464' E 008° 35.883' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 13. September 2016
 Veröffentlicht am: 13. September 2016
 Letzte Änderung: 20. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC132EE

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Um den Cache zu loggen, stellst Du dich neben die blaue Infotafel und wartest bis Du auf dem Foto der Rathaus-Webam zu sehen bist (Aktualsierung alle 5 Minuten).  Schön wäre es, wenn Du dabei einen Regen- oder Sonnenschirm aufspannst.  Dieses Foto musst Du dann an deinen Log-Eintrag anhängen, ansonten wird der Log-Eintrag wieder gelöscht.

Dieser Webcam-Cache ist nur schwierig zu machen, wenn gerade Wochenmarkt ist, welcher mittwochs und samstags von 7 bis 14 Uhr stattfindet.  Außerdem sollte man das Foto bei Tageslicht machen, sonst ist nicht viel zu erkennen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marktplatz Bruchsal    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 20. Juni 2021 Uspi hat den Geocache archiviert

Die WebCam ist leider nicht mehr da und es sieht nicht so, als würde sie ersetzt.

momentan nicht verfügbar 28. März 2021 Uspi hat den Geocache deaktiviert

Aktuell ist die WebCam leider nicht verfügbar.  Ich versuche herauszufinden, ob die WebCam nur temporär inaktiv oder unter einer anderen Adresse erreichbar ist.  Bis ich genaueres weiß, geht hier vorerst leider nichts.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 27. März 2021 kruemelhuepfer hat eine Bemerkung geschrieben

Link zur Webcam funktioniert nicht mehr.

gefunden 05. August 2020, 11:36 Dan_Leo hat den Geocache gefunden

5. August 2020 11:30 Uhr
Auch trotz Wochenmarkt möglich😄

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren hierWir waren hier

gefunden 16. Februar 2019, 12:47 ekorren hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug nach Bruchsal haben Nelly 01 und ich an der gewünschten Stelle die Aktualisierung abgewartet. Dass man da nicht viel erkennt, ist wohl Sache der Webcam...

Bilder für diesen Logeintrag:
Anwesend...Anwesend...

gefunden 28. Februar 2018, 20:02 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Bei Eiseskälte in dunkler Nacht bin ich hier vorbeigekommen und habe mich unter der Laterne beim Extrablatt aufgestellt.
TFTC, wiwocasi

Bilder für diesen Logeintrag:
wiwocasi @ Marktplatz Bruchsalwiwocasi @ Marktplatz Bruchsal

gefunden 15. Oktober 2017, 11:55 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug mit Bahn und Faltrad bei herrlichem Wetter.

1. Marktplatz Bruchsal

Ha, noch gerade aufs Treppchen geschafft.  :)

2. Sackgasse

3. Grombacher Allerlei der 7b (JFR)

4. Quo vadis?

5. Bensheimer Marktplatz

6. Webcam-Cache am Hospitalbrunnen

7. Storchennest Bensheim

8. Schöfferplatz Gernsheim

9. Bahnhof Gernsheim

10. We'll catch you!

11. GeoPortugal

12. Langer Ludwig

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2017 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Bruchsal unterwegs und da war klar, dass wir mal einen kleinen Abstecher hier vor die Webcam machen. Einen Schirm hatten wir angesichts des tollen Wetters nicht dabei.

Auf dem Bild bin übrigens nur ich zu sehen. Der Typ, der auf sein Handy start und darauf wartet, dass die Cam aktualisiert Zwinkernd Der Rest ist im H&M verschwunden Überrascht

Vielen Dank fürs Herführen!

OC#85

Bilder für diesen Logeintrag:
OC132EE Marktplatz BruchsalOC132EE Marktplatz Bruchsal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2017, 16:15 msrexx hat den Geocache gefunden

Wegen Bauarbeiten, hatte ich einen längeren Aufenthalt am Bahnhof. Daher habe ich ein wenig die nähere Umgebung erkundet und mich doch gleich mal ablichten lassen. Leider hatte ich keinen Schirm dabei, hoffe jedoch das mein log trotzdem genehmigt ist. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Log 28.03.2017Log 28.03.2017