Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wir gehen offline!

Erkundet die Muna in Breitengüßbach!

von John1281     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 57.671' E 010° 54.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. September 2016
 Veröffentlicht am: 14. September 2016
 Letzte Änderung: 19. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Die Breitengüßbacher Muna war bis vor wenigen Jahren öffentlich ncht zugänglich, und ist heute ein großes Naturschutzgebiet mit Baumlehrpfad für Kinder und Erwachsene. Was läge da näher, als auch hier einen Cache zu legen?

In der Muna gibt es eine einwandfreie Ausschilderung der Wege. Verschiedene Zugänge führen von allen Seiten aufs Gelände. An der Tafel am Eingang "Am Klingen" sind aktuelle Informationen einzusehen, etwa die Öffnungszeiten. Denn nicht alle Tore sind zu allen Tageszeiten geöffnet, meist ist ab 19.00 Uhr Schluss. Somit empfiehlt sich ein Besuch tagsüber.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohaxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wir gehen offline!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2022, 15:10 Besaga hat den Geocache gefunden

Heute die Muna Runde gemacht und das schöne Schätzchen gehoben. DFDC 👍🙂🍀

gefunden 31. Juli 2022, 15:10 Dosahe hat den Geocache gefunden

Tolle Location hier

Dfdc 🙂👍

gefunden 29. Juni 2022, 18:59 Asurastrike hat den Geocache gefunden

Gefunden TFTC :)

gefunden 27. August 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden. Vielleicht etwas zu leicht? Ich habe die Dose etwas mehr hinter geschoben.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 03. Mai 2020, 16:39 Dan33 hat den Geocache gefunden


gefunden 29. Juli 2018, 12:54 4hacker hat den Geocache gefunden

Tftc.... Papa+Tochter Gemeinschaftsarbeit😍

gefunden 04. Januar 2018, 17:07 LimaElmaJuka hat den Geocache gefunden

Mit mh&ks schnell hin und gleich gefunden. Dank Regen auch keinen Hundemuggels begegnet. Spannende Gegend hier! Den TB World Traveller mitgenommen. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2017, 16:00 JMFR1 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2016, 15:30 CarstiGeo hat den Geocache gefunden

Super Cache, danke sagen Max,Luisa,Sophia u.Carsten

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2016, 16:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

OC-FTF. Da hier im OC-Podcast speziell eine Empfehlung für mich zum Besuch dieses Caches ausgesprochen wurde. Habe ich natürlich das für mich auch gleich versucht umzusetzen. Ganz lieben Dank an Clanfamily und Mic@. Ihr wißt aber schon, dass Bayern groß ist?! Ich denke, der Umweg hat ungefähr 2 Stunden Verlängerung für meinen Weg gekostet. Aber das habe ich sehr gerne gemacht. ☺

Der Cache selbst war echt super. Ganz tolle und spannende Location. Habe erst den falschen Zugang gewählt. Da war ich natürlich nicht erfolgreich. Im zweiten Anlauf war es dann ganz simpel. Auf dem Gelände selbst habe ich keine Menschenseele gesehen. Das war ganz schön unheimlich.

Vielen Dank für den spannenden Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Muna Bild 1Muna Bild 1
Muna Telefon Bild 2Muna Telefon Bild 2
Muna Umgebungsplan Bild 3Muna Umgebungsplan Bild 3