Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Survival International 6

Dieser Cache befindet sich an einem Ort, der etwas mit Kolumbus' Reisen zu tun hat

von karapiru     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.643' E 013° 25.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. September 2016
 Veröffentlicht am: 16. September 2016
 Letzte Änderung: 08. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13305

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Kolumbus landete nicht in Ostasien, sondern in Amerika. Dennoch nannte er die dortigen Ureinwohner ...

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Survival International 6    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. September 2016, 17:20 karapiru hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde der Cache entfernt. 

nicht gefunden 16. September 2016, 20:15 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Was für ein Zufall: Da war ich zur Zeit des Publishs gerade auf Cacherunde im Volkspark Friedrichshain, und trotzdem wurde es leider nur ein DNF ...

Relativ zeitnah ging ich zum GZ, der jedoch voll mit kleinen Spiel-Muggels war. Im Vorbeigehen entdeckte ich jedoch ein zum Hinweis passendes Objekt. Deshalb kam ich zum Abschluss meiner Runde - dann schon weit in der Dunkelheit - nochmals zurück. Allerdings waren zu der Zeit immer noch einige spielende Kids zugange. Also nochmals abgewartet und irgendwann mit Erleichterung gesehen, dass die Eltern zum Abmarsch bliesen. Im Scheine meiner Taschenfunzel konnte ich das im Hinweis beschriebene Objekt (sowie die Gegenstände im Umkreis von 20 Metern) in aller Ruhe absuchen, wurde aber nicht fündig.

Entweder ist dieser Small sehr trickreich versteckt und bereits vor dem Erstfund weg ...