Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleiner Ständer

Jetzt steht er auch bei OC!

von Lichtinsdunkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.525' E 007° 26.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. September 2016
 Veröffentlicht am: 19. September 2016
 Letzte Änderung: 28. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1331C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Batterien bitte separat bestellen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 26.557'
E 007° 26.120'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrug trfpuügmg vz Jnyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Ständer    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 28. Juli 2018 Lichtinsdunkel hat den Geocache archiviert

Steht nicht mehr.

gefunden 24. Juni 2018 shoehorn hat den Geocache gefunden

Mit Suchhund Funny durch den Wald gestolpert und nach kurzer Suche das Dösken gefunden.

Ins Mikrologbuch eingetragen und alles wieder schön versteckt.

TFTC sagt shoehorn

 

Hinweis an Lichtinsdunkel: Dose ist der Länge nach gebrochen und somit mehr oder weniger undicht. Inhalt ist (noch) O.K. 

gefunden 12. Mai 2018, 12:37 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Naja....  :-)

In: nix
Out: nix

TFTC
Magolves1963
68

gefunden 14. April 2018, 17:42 JessicaMarbles hat den Geocache gefunden

Der Name dieses Cache sagt alles 😁.TFCT

gefunden 14. April 2018, 17:40 MiloPerrier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC 🙂

Hinweis 10. August 2017 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachebehälter war bereits mehrfach weg. Vermutlich auch zum Fundzeitpunkt.

gefunden 09. August 2017 delete_333845 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Oktober 2022

gefunden 09. April 2017, 19:17 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Am Vorabend kam die Frage aus Kamen auf ob wir nicht ein paar Tiercaches zusammen suchen und finden möchten. In dieser Teamkonstellation waren wir noch nicht unterwegs, aber es war sehr angenehm.
Also Sonntagmorgen das Cabrio geöffnet und los!
Das Wetter war super, erst brauchte man noch eine Jacke die aber schnell abgelegt wurde. Wir haben nicht den kompletten Zoo geschafft, aber einige waren es doch schon.
Wir bedanken uns beim Team_Strubel/BrewerDo fürs Gedanken machen, Koordinaten und eine schöne Zeit am Sonntag!


Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 05. April 2017 GJL hat den Geocache gefunden

Das Geocaching 'ne geile Sache ist, habe ich schon immer gesagt ...
Aber warum wurde hier die Mini-Variante gewählt?
In die normale Ausführung hätten doch auch TB's 'reingepasst !
Danke für den ungewöhnlichen Spaß im Wald

gefunden 05. April 2017, 15:21 SimbaOnTour hat den Geocache gefunden

DfdC interessante Stellung

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Februar 2017, 16:30 Tom5566 hat den Geocache gefunden

Den "kleinen Ständer" haben wir schon vor längerem gefunden, damals war er nur bei GC.com gelistet. Da er nun auch bei OC gelistet ist, habe ich das heutige tolle Wetter genutzt um mit unserer Cachedog nochmals hierhin zu spazieren, um die ...ähem...sagen wir mal...ungewöhnliche Dose Zwinkernderneut zu besuchen.

Unglaublich, dass ich der erste Logger über OC bin!!! Opencaching scheinz zumindest hier in der Region nicht besonders angesagt zu sein...

DfdC + viele Grüße von Tom5566!

gefunden 29. September 2016 yogi42 hat den Geocache gefunden

Doch länger gesucht. Ist Herbst. Der wächst nicht mehr.


Nach GC nun der OC log.

Dfdc

gefunden 12. August 2016 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte sich dieses "besondere Döschen" nicht mehr vor uns verstecken und wir konnten uns als erstes im Logbuch verewigen. DfdC