Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

martls 7. Rudelcachen Event

Monatliches Berliner Event für interessierte Opencacher

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.780' E 013° 15.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Eventdatum: 30. September 2016
 Veröffentlicht am: 19. September 2016
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1331D

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  FREITAG 30.09.2016
UHRZEIT 18:00 Uhr
GEOCACHES  Jungfernheide-Wanderung (8 Tradis + CITO Bonus) 
START BEI Jungfernheide-Wanderung 3 - Pfad zum See
LINK  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC120DC
DAUER  ca. 2 Stunden und 5 Kilometer

Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa zötyvpu, ovggr jnffresrfgr Fpuhur, Gnfpuraynzcr haq TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Jungfernheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 7. Rudelcachen Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 17. Oktober 2016 martl hat den Geocache archiviert

tschüß

teilgenommen 30. September 2016 FuguSan1 hat das Event besucht

Heute stand martls Rudelcachen auf dem Plan, wir waren knapp davor einen neuen Teilnehmerrekord aufzustellen. Auf dem Weg zum Start traf ich wolfsshadow und sveni80, da es nur noch 2km waren stieg ich vom Rad und wir liefen gemeinsam. Trotzdem waren wir noch fast die ersten. Irgendwann kam martl und es ging los. Die Aufgaben waren klar: Event abhalten, Cito machen, GC und OC Dosen suchen und dabei was über die Natur den Flughafen und Opencaching lernen. Wir haben alles geschafft. Das war wieder ein schönes Event, für das ich mich artig bedanke.

zuletzt geändert am 27. November 2016

momentan nicht verfügbar 30. September 2016 martl hat den Geocache deaktiviert

Event ist vorbei, es darf geloggt werden  :)

teilgenommen 30. September 2016 martl hat das Event besucht

War wieder toll mit Euch  ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bilder sagen mehr als 1000 WorteBilder sagen mehr als 1000 Worte
Bilder sagen mehr als 1000 WorteBilder sagen mehr als 1000 Worte

teilgenommen 30. September 2016 Euni hat das Event besucht

Heute wieder an dem von mir geschätzten Rudlcachen teilgenommen. Hier störte etwas der Fluglärm, es wird Zeit, dass TXL geschlossen wird. Vor etwa 25 Jahren hatte ich den Leiter der Naturschutzstation am Flughafensee mal nach Eberswalde eingeladen. Wahrscheinlich war ich noch nie in diesem Waldgebiet.

Euni

zuletzt geändert am 01. Oktober 2016