Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Weg zum Stimmersee 1

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 33.844' E 012° 08.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2016
 Veröffentlicht am: 20. September 2016
 Letzte Änderung: 20. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1333C

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nächste Station der Stimmersee Runde 2 "Böschung"

Auf dem Weg zum Stimmersee kommt ihr an dieser Böschung vorbei.

Der Pendling blickt auf euch herunter.smiley

Blick vorau seht ihr den Rettungshubschrauberlandeplatz.

Viel Spaß beim suchen

Liebe Grüße euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qr: xyrvare Onhz

Rat: yvggyr gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Weg zum Stimmersee 1    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2022, 11:12 makaro6365 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour nach Kufstein schnell mitgenommen. Danke

gefunden 16. August 2020 soi73 hat den Geocache gefunden

Etwas off aber gut gefunden 😁dfdc

gefunden 13. Juli 2020 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute haben Herr Rührfischangler und ich einen Ausflug ins Nachbarland gemacht. Bei einem netten Spaziergang am Inn entlang konnten wir die meisten der Red Arrows gut finden. Gelöst wurden sie schon vor längerer Zeit. Teilweise musste man sich dabei echt konzentrieren. ;-)

An diesem Tradi kamen wir auf dem Rückweg noch vorbei und konnten ihn rasch finden. Es war sogar ein fast neues und trockenes Logbuch im Cache, wow! Bei der "Umverpackung" wird es allerdings nicht lange in diesem Zustand sein...

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. August 2019, 14:44 lolls12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 23. Juli 2019, 15:37 GustavsGeo hat den Geocache gefunden

Der Hint war goldwert. Doch trotz des Wissens war der Schlingel erst einmal nicht zu erkennen. Nachdem wir die Perspektive verändert haben, konnte er entdeckt werden. Danke fürs Legen und Pflegen.

The hint was gold. But despite the knowledge, the rascal was not recognizable at first. After we changed the perspective, it could be discovered. Thank you for your care and attention.

gefunden 16. März 2019, 15:32 hiro2k hat den Geocache gefunden

hiro2k und sein Schatz sagen danke für den Käsch :-)

...../ )
.....' /
---' (_____
....... . ((__)
.TFTC ((__)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 23. Juli 2018 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

gefunden 23. Juli 2018 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Am heutigen Montag, 23. Juli starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleine Rundreise um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir besucht haben. So konnten wir gegen 15:55 Uhr auch hier fündig werden!
Vielen Dank an Airwolf01 für's Legen und Plegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 2750

gefunden 18. Mai 2018, 18:44 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute 2. Tag in Kufstein zum Dosen suchen. Einige Dosen konnte ich zwar nicht finden, diese aber schon. Danke fürs Legen und Pflegen  :-)

gefunden 10. Februar 2018, 22:59 dagifa hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, danke für den Cache.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 26. Dezember 2016 binerle07 hat den Geocache gefunden

mit meinem Hasen, andaris.at, floibk und Feuerfuß heute die Kerzen der Weihnacht gesucht, bzw. deren Inhalt geloggt....

wir gingen ganz brav Nummer 1-8 ab, nahmen dazwischen die Tropfsteinhöhle mit, wo Feuerfuß den richtigen Riecher hatte und begaben uns dann auf die andere Seite....

24/2 war ein kurzer drive in....

24/1 - 13 - 12 - 14 - 16 - 15 - 17 durchfuhren wir, immer Ausschau haltend nach einem Fahrverbot....aber keins weit und breit und auch die Radfahrer wollten scheints heute nicht raus....

nach einem Zwischenstopps bei den Caches "Weg zum Stimmersee 1" und "Weg zum Stimmersee 3", sowie beim "International Airport LA" fuhren wir noch zu 3 weiteren Caches der "Warten auf Weihnachten"-Serie - Nummer 18 - 22 und 23....

die fehlenden Kerzen im Wald werden wir uns bei nächster Gelegenheit holen und freuen uns schon darauf....

wir hatten eine morz Gaudi und danken recht saggrisch für die post-Weihnachtsrunde....

PS: möchte mich für den Einheitslog entschuldigen, aber es waren derer Dosen zuviel....

TFTC

binerle07

gefunden 31. Oktober 2016, 14:18 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Einige Meter östlich gefunden
Danke an Airwolf01 für den Fund 16, das Legen und Pflegen der Dose

gefunden 25. Juni 2016 Q87 hat den Geocache gefunden

Der weibliche Part fuhr weile weiter mir dem Biker den Power trail entlang und ich machte derweil ein bisschen beifang. Vielen Dank für diese kleine dose hier.

Heute ging es nun mit Leihrädern auf die CITO Runde vom FBPT.... Am Ende des tages waren es gut 48km mit beifang. Und vom Bahnhof kufstein nach Ebbs zurück. Vom fahren selbst her ist diese schöne Tour am Inn Entlang sehr anspruchslos. Bis zum Punkt des beginnenden Regens eben keine Müdigkeits Erscheinungen gehabt. Das Wetter War perfekt fast etwas zu Kaiserlich. Alle Caches die wir bis zum abbrechen am heutigen Tage besucht, gesucht und auch gefunden haben waren in einen guten bzw. sehr guten Zustand. Dies hat ins wieder sehr sehr positiv überrascht und auch hier ein großes Lob und Dankeschön dafür. Dies ist ja nicht auf jeden Power trail der Fall. Leider machte uns am späten Nachmittag das Wetter einen Strich durch die Rechnung um weiter zu fahren und wir mussten recht zügig nach Kundl zum Bahnhof zurück um einfach schlimmeres zu vermeiden. Es herrschte wohl Richtung Brixlegg so ne Art weltuntergangsstimmung. Vielen lieben dank für das legen und pflegen aller einzelnen Dosen dieser runde sagt Q87.....
Wir kommen definitiv wieder. Denn im Gebirge fehlen noch paar Dosen eurer Arbeit.

gefunden 17. Oktober 2015 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden