Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mikromania SE See - 6

von pico4fun     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.267' E 010° 20.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 29. September 2016
 Veröffentlicht am: 29. September 2016
 Letzte Änderung: 29. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1337D

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hello again,

... hier Station 6 unserer Wanderung.

Beschreibung in Station 1.

Achtung Muggels & Autos!

 

Viel Spass!

Euer

pico4fun

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva Xavpx, rva Onhz - zny fpunh'a ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mikromania SE See - 6    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2021, 14:45 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Der zweite Fund des Tages. Nach zwei Fehlversuchen gab es dann doch noch ein Highlight...

gefunden 09. Oktober 2018, 15:52 InStLaSv hat den Geocache gefunden

Gefunden 😀.

gefunden 18. September 2018, 16:42 Butschus hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache rund um den See.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2018, 12:30 Gargyl hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 08. Mai 2018, 18:51 2wheeler2 hat den Geocache nicht gefunden


Nicht näher gegangen da ich mit hund unterwegs war und überall Stacheldraht... meine kleine hat sich schon beim letzten Punkt verletzt.

gefunden 29. Juli 2017 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

So allmählich liegen mir diese Dosen...
DfdC von µKosmos

gefunden 10. Juli 2017 rabeno hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gefunden. DFDC

gefunden 10. Juli 2017 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Tftc

gefunden 16. April 2017, 16:51 peters_petersen hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit meiner Hamburger Cacher-Freundin eine Tour am Segeberger See mit dem Tandem gemacht. Nachdem ich im letzten Jahr schon mal ein paar Cache bei STipsdorf erfolglos probiert haben hatten wir hier mehr Glück und zum ersten mal einen Cache von dieser Serie gefunden! Und ann auch noch Erstfinder, genail! Habe ich noch nie geschafft! Yipeeh!!! Schade, das hier so wenig gefunden wird, geht mir mit meinen eigenen Caches auf dieser Seite leider auch so. Ist den meisten wohl zu umständlich. Ich habe ja das Glück, dass ich dank meiner selbstgeschriebenden Skripte bequem alle Cache sowohl von geocaching als auch opencaching vereinen und zusammen auf der Karte auf meinem Garmin darstellen lassen kann! Dann ist es wieder bequem und super.