Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die Wahlitzer Feldmaus

von JosefineMüller     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 06.548' E 011° 47.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13439

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Bilder

Die Wahlitzer Feldmaus
Die Wahlitzer Feldmaus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Wahlitzer Feldmaus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2018, 16:45 tilli81 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und das erste mal "Mini-Tilli" in die Kunst der Schatzsuche eingeführt. Es hat uns riesig Spass gemacht die kleine Dose zu suchen und zu entdecken.

TFTC sagt tilli81

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2018, 11:00 Elbgeist05 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gelogt.

Alles OK.

In der Nähe ein LP

gefunden 19. Februar 2017 Drapodie hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren icke2063, Cacherhund Eddie, Lordina, Tochter, plakki und ich verabredet, um "Auf den Spuren der ....... " gemeinsam aufzusuchen. Diesen Mystery hatte Team Drapodie bereits Mitte letzten Jahres aufgesucht. Seitdem war wohl niemand mehr vor Ort gewesen.
Da wir noch etwas Zeit bis zum Treffen hatten, suchten icke2063 und ich zuerst "Die Wahlitzer Feldmaus" auf. Während wir suchten, erkannten wir in einiger Entfernung die Anderen. Also machte icke2063 eilige Wink-Bewegungen und meinte anschließend zu mir: "Hoffentlich habe ich jetzt den richtigen gewinkt." :D Nach einer Begrüßung fanden wir die Dose zügig und durften uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

gefunden 11. Februar 2017 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha