Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Vorfreude auf die stille Zeit - reloadet

von Airwolf01     Österreich > Westösterreich > Tiroler Unterland

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 34.972' E 012° 10.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 27. November 2016
 Veröffentlicht am: 14. November 2016
 Letzte Änderung: 29. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC134F0

3 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Damit die Vorfreude auf die Adventzeit größer wird starte ich die Adventzeit ,

mit einem Pre-Advent Event

wie letztes Jahr

am 27.11.2016



11507807-e4ef-40b9-8b31-17557433035a_l.g

Alle Cacher die Zeit haben treffen sich im Lokal Udos Eisparadies am Unteren Stadtplatz auf einen gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen.

11507807-e4ef-40b9-8b31-17557433035a_l.g

Platz ist für ca. 10-12 Leute.

Eventbeginn: 14:00

Ende: ca.16:00

Bitte um Angabe wie viele kommen wollen.

freue mich auf Euer kommen

Euer Airwolf01

22b70376-ce3b-4a5b-bbb3-edc574997b8f_l.g

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Airwolfs Taschen Cito von Airwolf01

Logeinträge für Vorfreude auf die stille Zeit - reloadet    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 29. November 2016 Airwolf01 hat den Geocache archiviert

Somit wird das Event Archiviert.

LG Airwolf01

möchte teilnehmen 27. November 2016 bloeder_hund möchte das Event besuchen

ein sehr netter und kleiner Event mit lustigen Gesprächenund Anekdoten.
Und es wurde mir Opencaching näher gebracht.

teilgenommen 27. November 2016 ScoutCacher hat das Event besucht

Liebe Leut ich kann euch sagen, es war sehr toll, es hat mich sehr gefreut.

Schöne Coins und TBs gesehen.

Und, was mich besonders freut, auch einen "beweglichen Cache", einen "moving cache" anvertraut bekommen.

Natürlich neben den ganzen Anekdoten, Geschichten, "musst du machen" Hinweisen und den verbindenden Gesprächen ;)

Danke, war nett mit euch, bis zum nächsten Mal.

teilgenommen 27. November 2016, 16:15 tirolersteff hat das Event besucht

Ich muss hier auf OC wirklich mehr machen.
Da trifft es sich gut, dass der Owner den Event gleich doppelt listet.
So kann man 2 mal loggen obwohl man nur ein mal hier war. Praktisch.

Lachend

In einer kleinen Runde gabs wieder allerlei interessante Gespräche und auch so einiges zu lachen.
Ein feines Event wo ich auch wieder einige neue nette Leute kennen gelernt habe. So soll es sein. Lächelnd
Sogar einen Wandercache gab es noch zu entdecken. Super, sowas hatte ich noch nicht !
Danke fürs mitbringen und zeigen.

Schöne Grüße an alle und bis zum nächsten mal.
Danke an Airwolf01 fürs ausrichten. Gerne wieder!

teilgenommen 27. November 2016, 14:00 Airwolf01 hat das Event besucht

Als Owner ,

war ich natürlich auch vor Ort.Cool

Hat mich super gefreut das so viele Cacher aus beiden Lagern da waren.

Es wurde viel gefachsimpelt, geschertzt gelacht und dieverse trackis bzw Geokretis bestaunt und geloggt.

Liebe grüße Euer Airwolf01.

man sieht sich spätestens beim nächsten Event.