Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Großer Arber - Talstation

von GC-Cham     Deutschland > Bayern > Regen

N 49° 07.255' E 013° 08.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC135E5

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
79 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Allgemein
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Webcam Großer Arber - Talstation


 

Du müsst dich dazu bei den angegebenen Koordinaten hinstellen und von der Webcam aufnehmen lassen. Die  Webcam aktualisiert sich etwa alle 60 Sekunden und kann hier aufgerufen werden.

Zum Loggen dieses Caches mußt du ein Foto von dir posten, das von der Webcam aufgenommen wurde, während du aa der Talstation stehst.

Um zu Loggen, lädst du einfach das Foto eurem Log mit hoch. Logs ohne hochgeladenem Webcam-Foto muss ich leider löschen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Großer Arber - Talstation    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2022, 12:24 taupan hat den Geocache gefunden

Heute gings zum Großen Arber und nach Bayerisch Eisenstein. Bevor es mit der Gondel auf den Berg ging haben wir noch eine Urlaubserinnerung der Webcam abgespeichert Lächelnd Wir stehen übrigens vor dem großen Bild an der Talstation.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

taupan

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam BildWebcam Bild

gefunden 05. September 2022, 16:46 srcrwd hat den Geocache gefunden

Bei der Webcam konnte ich mich im Gegensatz zu der oben gut erkennen. Ich stehe neben dem großen Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. August 2022, 14:13 DerFichtelzwerg hat den Geocache gefunden

Nach Besuch des Arbers noch mitgenommen. Sind allerdings 5 Minuten Wartezeit.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. August 2022, 13:41 MKCF hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub gehört natürlich auch eine Wanderung am Großen Arber dazu. Sehr schöne Gegend hier 👍 TftC 👍

~ Nr. 523 ~

Bilder für diesen Logeintrag:
Gleich geht's bergaufGleich geht´s bergauf

gefunden 04. Oktober 2021, 14:26 Lelinsa hat den Geocache gefunden

👍😊 Jetzt geht's hoch!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 31. Juli 2021, 20:11 stedi79 hat den Geocache gefunden

Waren heute erst am kleinen Arber see, dann zwischenstopp hier und weiter zum Weisswurstäquator.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. Juli 2021, 10:38 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Rundreise durch den Bayrischen Wald war der Arber unser großes Ziel.

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Bilder für diesen Logeintrag:
man erkennt uns am Dosenspürhundman erkennt uns am Dosenspürhund
Webcamfoto ArberWebcamfoto Arber

gefunden 10. August 2020 Herieb hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2020 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 10.7.2020 mit meiner Tochter die 8 Tausender gewandert bin,

und kein Bus mehr Richtung Lam fuhr, warteten wir hier auf ein Taxi.

So hatte ich Zeit mich von der Webcam filmen zu lassen,

um mit einem Screenshot nun hier zu loggen.

Gut zu sehen, mit dem weißen T-shirt, unten am Bildrand.

TftC sagt GO-SUSI-GO an GC-Cham

ALLES AUF ERDEN LÄSST SICH FINDEN,
WENN MAN SICH ZU SUCHEN NICHT VERDRIEßEN LÄSST!
PHILEMON

Bilder für diesen Logeintrag:
GO-SUSI-GO Talstation GROSSEN ARBERGO-SUSI-GO Talstation GROSSEN ARBER

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2019, 11:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Januar 2020: Es ist endlich an der Zeit, diverse virtuelle Caches des letzten Sommers zu loggen:

------------------

Heute ging es mit meinen beiden Mini-Cachern auf den Großen Arber. Nach dem tollen T-Shirt-Wetter der letzten Tage hatten wir heute etwas Pech: Es war feucht und kalt bei Temperaturen erstmalig um den Gefrierpunkt.

(Wir stehen in der Mitte des Bildes vor den Spielgeräten.)

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johhny_cache11 an der Talstation Großer Arberjohhny_cache11 an der Talstation Großer Arber

gefunden 16. Juni 2019, 10:27 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo GC-Cham

dfdc 4FingerFu

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 16. Juni 2019 gvH
Zeit: 10:27 Uhr
Cache: # 246
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich stehe unten in der Nähe von der Treppe ..Ich stehe unten in der Nähe von  der Treppe ..

gefunden 22. August 2018 shadowmarch hat den Geocache gefunden

Heute um die Mittagszeit gemeinsam mit mabosch86, miyamiau und dinodan2006 nach der Wanderung auf den Gipfel und die anschließende Talfahrt mit der Bergbahn hier gestanden und uns "filmen" lassen.

Leider wurde keinem von uns klar, wie wir unter dem angegebenen Link ein Webcam-Bild von uns speichern sollen. Daher logge ich ohne Bild - auch auf die Gefahr hin, wieder gelöscht zu werden...

Wir wissen, dass wir da waren.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren drei Stunden vorher da...Wir waren drei Stunden vorher da...

gefunden 18. Juli 2017, 22:26 +mima+ hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg auf den Großen Arber, dem Gipfelrundgang und einer ausgedehnten Pause gönnten wir uns die Abfahrt mit der Gondelbahn und auf dem Weg zum CM konnte noch das Logfoto von der Webcam eingefangen werden. Dfdc
# 23

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 21. Februar 2017, 13:51 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Obwohl das Wetter zum Skifahren heute nicht wirklich optimal war, wurden ein paar Abfahrten absolviert. Die Wartezeit auf den Skibus habe ich mir dann mit diesem WebCam-Cache vertrieben... [;)]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#166 - 13:22 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Skibus Haltestelle... ;)An der Skibus Haltestelle... ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2017 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Kurze Pause beim Ski fahren und mal schnell ein Bild gespeichert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam ArberWebcam Arber