Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
3. BAVARIA OC-Stammtisch

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.566' E 011° 37.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 14. März 2017
 Veröffentlicht am: 14. Januar 2017
 Letzte Änderung: 25. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC13673

4 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

3. BAVARIA OC Stammtisch in München

Am Dienstag, den 14.03.2017 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

Parkplätze sind genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 3ten Stammtisch herzlich willkommen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3. BAVARIA OC-Stammtisch    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 5x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 25. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Hallo zusammen,

nochmal herzlichen Dank für den gemeinsamen entspannten und zauberhaften Abend während der Starkbierzeit. Die vielen schönen Logs haben mir beim Lesen sehr viel Freude gemacht.

Ich habe bereits einen neuen Termin und ein zugehöriges Listing erstellt.

Ihr findet das Event hier.

Viele Grüße
Schatzforscher

teilgenommen 14. März 2017 Der Windling hat das Event besucht

Wie schon beim letzten Mal war es wieder ein sehr schönes Event in gemütlicher Runde. Wir haben uns alle super unterhalten und hatten viel Spaß. Biman hat endlich seine Haxe bekommen Zwinkernd, mein Bierbratl war auch äußerst lecker und die Portion mehr als reichlich.

Vielen Dank an den Schatzforscher für's organisieren und bis zum nächsten Mal! (Hoffentlich ist zum nächsten Stammtisch schon Biergartenwetter, dann komme ich mit dem Radl und kann auch endlich mal das vielgelobte Bier proBIERen.)

Beste Grüße an alle,
Der Windling

 

Nachtrag:
Bimans Bier-Spendier-Vorschlag finde ich gut. Bin dabei!

teilgenommen 14. März 2017, 19:38 rkschlotte hat das Event besucht

Mein erster OC-Eventcache.

1. 3. BAVARIA OC Stammtisch in München

Meine Vorbehalte gegenüber Eventcaches wurden leider bestätigt, der Lärm in der Kneipe war ohrenbetäubend. Ansonsten war's ganz nett, und ich komme bei niedrigerem Geräuschpegel gern wieder.

2. An der Schranke

rkschlotte

teilgenommen Empfohlen 14. März 2017, 18:30 MikeFoxtrot hat das Event besucht

Wie immer war es ein kurzweiliger Abend bei gutem Essen und hausgebrauten Bier. Viele Gespräche drehten sich um Safaricaches, mein Vorsatz für die nächsten Touren ist, die Safaris stärker zu beachten und vielleicht selbst einen ins Leben zu rufen!

Vielen Dank an den Schatzforscher für das OC-Event und viele Grüße! Da geb ich doch gerne eine Empfehlung ab!

teilgenommen 14. März 2017, 18:30 Biman hat das Event besucht

Schön, daß alle wieder da waren und auch ein neuer Besucher dieses hoffentlich sich noch oft wiederholenden events dabei war.
Ja, dank Schatzforscher durfte ich jetzt die seit mindestens November 16 vermisste Schweinshax'n genießen.
Die Hauptthematik der Unterhaltung war natürlich über das verstecken und finden von Caches.
Dabei lernte ich auch für mich neues über "Dow Jones" Caches kennen und habe überhaupt nix verstanden.
Macht aber nichts... Es gibt ja soviele Varianten von Caches, da kann jeder sich solche aussuchen, die ihm/ihr am besten liegen.

Wie "der Windling" im log schon anmerkte, wäre es ganz angenehm in der bald kommenden Sommerzeit vielleicht das nächste event in den Biergarten zu legen. Und weil unser Wetter immer meist sehr launisch ist, sollten alle künftigenTeilnehmer, wenn irgend möglich, ein bisschen Flexibilität mitbringen, um gegebenfalls einen wetterbedingten schnellen Ausweichtermin wahrnehmen zu können.

Diese Herausforderung will bestimmt jeder gerne in die Hand des event-organisators legen. (ich auch..)
Aber dafür bekommt Schatzforscher bestimmt unser aller Dank.

!!Die nächsten Zeilen sind nur maßgebend für Teilnehmer eines hoffentlich nächsten events, nicht für den der's organisiert!!
Also Schatzforscher.. NICHT LESEN 🙈

Mein Vorschlag wäre bei einem nächsten zustandekommenden Treffen zusammenzulegen und dem Schatzforscher mal für die events- Arbeit wenigstens die Maß zu spendieren...

Dieser Vorschlag kann im log noch kommentiert werden oder auch intern beim Treff.

Nun, ich hatte eine gesunde Vorfreude auf das Treffen und wurde nicht enttäuscht.
Schade nur, daß manch einer schon früh aufbrechen muss... 😔
Mit Windlung und MacMuc habe ich bis zur Schließung des Tors durchgehalten.
Lieben Gruß
Biman