Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

★ Total Verpeilt ★

von -easycacher-     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.363' E 013° 36.338' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. März 2013
 Veröffentlicht am: 22. Januar 2017
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC136C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 

Richtung

-----------

Strecke

 

 

 

Cache kontrolliert am: 04.03.17

 

 

Additional Hint

ebg5 pbqvreg

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 52° 17.363'
E 013° 36.338'
(S1) Start : fpujnem nhs jrvß
(S4) Final.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ★ Total Verpeilt ★    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 22. August 2019 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Heute waren wir gemeinsam mit Piependunst in diesem Revier unterwegs und haben offenbar richtig gepeilt. Jedenfalls haben wir einen Treffer gelandet. Danke für den Cache.

gefunden 15. Juli 2019 Geist13 hat den Geocache gefunden

Heute mit martl und mask_ unterwegs. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 15. Juli 2019 martl hat den Geocache gefunden

Am 14. Juli 2019 um 19:04 als Cache 9498 gefunden. 

TFTC an -easycacher- :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 14. Juli 2019 Mask hat den Geocache gefunden

Hier haben geist13, martl und ich uns tatsächlich nur einmal verpeilt bzw. "verdekodiert", so dass wir Station 3 eine Weile an falscher Stelle gesucht haben. An richtiger war sie dann schnell gefunden und es ging weiter zum Final, was martl dann fand. Nun stehen wir alle drei im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 19:05.
Vielen Dank an -easycacher- für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 03. Oktober 2017, 18:50 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Vor sechs Tagen war ich schonmal hier und musste leider an Station zwei aufgeben, weil ich einfach nix fand. Dabei war ich soooooo nah dran. Das geht doch manchmal nicht mit rechten Dingen zu. Aber so hatten wir heute zu zweit ein nettes Ziel für unseren Feiertagsspaziergang. Das Wetter hielt sich auch und wir konnten die zweite und dritte Station und das Final gut finden und waren zum Glück nicht total verpeilt. Der TB, der im Cache sein sollte, ist nicht mehr da, aber wir haben noch einen Reisenden abgelegt. TFTC