Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Information

Hinweis auf ein Lokalität

von Ickeoke     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.483' E 013° 38.933' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 22. Januar 2017
 Letzte Änderung: 22. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC136C2

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Am amgegebenen Ort befindet sich an einem Ypsilon eine Holztafel. Darauf sind auch 2 Jahreszahlen.

Diese addiert ergeben die Zahl zum loggen.

 

Arno

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Müggelspree-Müggelsee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Information    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2023, 13:43 ab_franz hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei einem Spaziergang hier vorbeigekommen. Vielen Dank für das Anlegen des Caches.

gefunden 07. Januar 2023 2raumteam hat den Geocache gefunden

Das hier ein Zeltplatz war, kann man sich irgendwie überhaupt nicht vorstellen...dfdC!

# 135.OC-only

gefunden 13. April 2022, 21:20 Cacherigel_Lh hat den Geocache gefunden

Logbucheintrag Nr. 141! (GC+OC)

Vom Zeltplatz ist ja nicht mehr so viel zu erkennen, aber schön, dass das Y wenigstens noch die Erinnerung wart. Jetzt muss nurnoch das Passwort stimmen! 😁

Danke für den Caches an @lckeoke!😊
Und liebe Grüße von einer Leipziger Cacherin :)

gefunden 18. März 2022, 10:12 ThSchr hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen! Tftc!

gefunden 26. April 2021, 11:16 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Der gleich nebenan liegende Cache "Der Thyrn" war 2009 einer meiner Funde als Geocacher. Von Kuhle Wampe hatte ich bis dahin nur als Buch oder Film gehört. Damit beschäftigt hatte ich mich nie.
Heute beschäftigte ich mich dan wenigstens mal mit dieser Tafel.

DFDC