Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schutzraum 10 , eine Tradieserie [reloaded]

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.159' E 008° 47.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 23. Januar 2017
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC136C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist ein PETling, keine Filmdose!

 

Ich finde, dass dieser Bunker nicht unbedost bleiben soll. Deswegen lasse ich diesen Cache nun wieder aufleben.
Außerdem gibt es in der Neustadt viel zu wenig Dosen und in Bermen zu wenig Tradis!

 

 


 

Ursprüngliches Listing (gilt für diesen Cache auch):

 

Bitte der Umgebung große Beachtung schenken, wachsam sein,
bewohntes Gebiet !


Banner

Ein Tradi zu der Schutzraumserie Bremen

bei diesem Schutzraum handelt es sich um einen Hochbunker,
mit den größten Ausmaßen
, innen unvorstellbare
11 Stockwerke hoch,
dieser Schutzraum dient heute als
Lagerraum für den Zivilschutz


Website zum Thema: Schutzräume in Bremen
(gibt es leider nicht mehr)
schutzraum10

- Link:
Website zum Thema (gibt es leider nicht mehr)
- ÖPNV BUS Linie 26, Straßenbahn 1/8
- Parken kein Problem
- Achtung: nicht die privaten Bereiche betreten
- Viel Spaß beim Suchen

- WACHSAM SEIN; SCHNELL ZUGREIFEN !
- bitte wieder GENAU so verstecken wie vorgefunden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvggr , hagra , Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schutzraum 10 , eine Tradieserie [reloaded]    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 24. Dezember 2018 capoaira hat den Geocache archiviert

...

momentan nicht verfügbar 14. Februar 2018 capoaira hat den Geocache deaktiviert

Ups, habe vergessen den Cache auch hier zu deaktivieren.

Sorry.

 

Gruß capoaira

Hinweis 14. Februar 2018 Hanekju hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich in Bremen und hatte versucht, einige Caches zu finden. Wie naiv von mir, der es als Landei gewohnt ist, fast an jeden Cache mit dem Auto heranzufahren. Einbahnestraßen gibt es nur sehr selten auf dem Land. So musste ich, als ich eine Straße zu weit gefahren war ein Labyrinth an Straßen fahren.

Leider musste ich feststellen, als ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte, dass an den Koordinaten ein Container stand, in dem Mobiltelefone repariert werden. Da sich die Selle, die ich vermutete, hinter bzw an dem Container befindet bin ich unverrichteter Dinge weiter gezogen...

Danke

gefunden 09. Dezember 2017 Joker96 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - schwieriger war die Suche eines Parkplatzes.

Fund Nr. 1957 - Danke für den Cache sagt Joker96.

gefunden 01. September 2017, 12:15 buelli hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad hier heute vorbeigekommen.
Schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank 👍
Logbuch ist RANDVOLL bitte unbedingt erneuern..
Danke