Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Dönerstag 2017 - Jettingen

Dönerstag-Event

par lupo6     Allemagne > Bayern > Günzburg

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 24.627' E 010° 26.424' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 13. avril 2017
 Publié le : 24. janvier 2017
 Dernière mise à jour : 19. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC136D3

3 participation
2 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dönerstag-Event zu Ehren der verstorbenen Dönertiere wink

Von 14.30 - 15.30 Uhr werde ich bei Öztürk Döner Kebap in der Robert-Bosch-Str. 6A in Jettingen sitzen.

 

Da dieser Dönerladen in der Nähe der Autobahnausfahrt 69 der A8 (Burgau/Jettingen) ist,
eignet er sich auch für durchreisende Cacher hervorragend!

Immer wieder sind wir Cacher unterwegs und suchen neben Dosen auch nette Gesellschaft und was zu Essen ...

Zum 10. internationalen Dönerstag lade ich im Gedenken an alle Dönertiere, die für unsere Verpflegung ihr Leben lassen mussten, zu einem Treffen zum Dönerladen meines Vertrauens in Jettingen ein.

Familie Ötztürk und ihr Team freut sich auch auf Euch - es gibt keinen Verzehrzwang. Ihr könnt kommen und loggen und wenn ihr Lust habt, dann gleich noch einen kleinen Imbiss zu euch nehmen.

(Was ihr esst und trinkt müsst ihr natürlich selbst bezahlen )

________________________________________________________________________________________________________________________

CacheWiki:

Dönerstag ist eine Serie von Event Caches, die jährlich am Gründonnerstag an Döner-Imbissen stattfindet.

Der erste Dönerstag fand am 5. April 2007 statt, Zentralevent war Döner's Tag 2007 an einem Döner-Imbiss in Berlin. Damit sollte der Ort geehrt werden, an dem der Döner Gerüchten zufolge entstanden ist.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dönerstag 2017 - Jettingen    participation 3x sera présent 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 13. avril 2017 GaswerkAugsburg a visité l'événement

Zum Gedenken an das Dönertier habe ich heute hier auch in Jettingen an das Dönertier gedacht.

 

Vielen Dank für das OC Event hier in Jettingen

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

participation 13. avril 2017 dogesu a visité l'événement

Wenn es schon ein OC-Event in einigermaßen akzeptabler Entfernung gibt, so mußte ich dieses auch besuchen. Es war eine nette kleine Runde und ich danke fürs Ausrichten. Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung?

dogesu

participation 13. avril 2017 pingo21 a visité l'événement

Es war ein kleines nettes "Eventle", danke für das Herlocken in die noch wenig besuchte Gegend! Pingo21 wünscht weiterhin fröhliches Cachen.

sera présent 11. avril 2017 pingo21 veut visiter l'événement

Ich komme gerne mit dogesu!