Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Debütantenschlecken

Eis-Schleck-Treff

by Jiver78     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 26.870' E 008° 36.833' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 03 March 2017
 Published on: 10 February 2017
 Last update: 20 April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1372F
Also listed at: geocaching.com 

1 Attended
0 Will attend
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
57 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Persons

Description    Deutsch (German)

f7445c80-4e42-4d00-be36-fcf9b1f76c9f.jpg

"I doubt whether the world holds for anyone a more soul-stirring surprise
than the first adventure with ice-cream"

Es kann wieder losgehen!

Die warme Zeit bricht allmählich an. Hoffentlich. Grund genug dieser Tatsache mit kaltem und geschmackvollem Eis entgegenzutreten.

Ich freue mich darauf altbekannte und unbekannte Gesichter mit einer Eistüte vor'm Mund am Neckar zu begrüßen! Das Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 3.3. von 17:00 bis gegen 18:00 vor Ort ausliegen.

Achtet bitte auf das (März-)Wetter. Bekanntlich wird durch die Klimaerwärmung zwar alles wärmer, d.h. aber auch dass es im März schon April ist. Und der macht ja bekanntlich was er will. wink

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 49° 26.811'
E 008° 36.758'
Parkmöglichkeit
Stage or reference point
N 49° 26.847'
E 008° 36.780'
Verpflegungsstation
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Debütantenschlecken    Attended 1x Will attend 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 20 April 2017 Jiver78 has archived the cache

"Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!"

Temporarily not available 06 March 2017 Jiver78 has disabled the cache

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

Attended 03 March 2017 Jiver78 has visited the event

Es ist geschafft.
Die Wetterbestellung hat so einigermaßen funktioniert - Wind und Regen waren erfolgreich abbestellt, die Temperaturen etwas angehoben, nur bei der Bestellung der Sonne gab's Lieferschwierigkeiten.

Keine Lieferschwierigkeiten hatte dagegen die Eisdiele und so hab ich mich über den regen Besuch auf der Neckartreppe gefreut.

Die Eissaison ist damit eröffnet.

Danke für's Kommen und Mitschlecken!