Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

webcam cache (1. FC Union)

happy birthday Maya

par mic@     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.395' E 013° 34.002' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 14. février 2017
 Publié le : 14. février 2017
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC13759

9 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
7 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
182 Visites de la page
12 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Webcam Cache ist dem jüngsten Mitglied des Teams iceman0815 gewidmet und führt Dich zum Stadion an der Alten Försterei, der Spielstätte des 1. FC Union Berlin. 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und stelle Dich auf das Ende des Grünstreifens (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto (**).
Alles Gute, Mic@

(**)
Ich habe leider keine Ahnung, wieviel Zeit die Webcam für eine Aktualisierung benötigt.
Sollten also schon hundert Jahre vergangen sein, so akzeptiere ich auch ein Selfie bzw. GeoKret oder TB im Foto.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour webcam cache (1. FC Union)    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 7x

OC-Team archivé 24. janvier 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. janvier 2022 mic@ a désactivé la géocache

Wartung: Danke an effeemme für den Hinweis, das die Webcam wohl doch ausgefallen ist. Mal sehen, wie schnell die "Eisernen" reagieren. Bis dahin ist hier erstmal Pause. Sorry, Mic@

trouvé 22. janvier 2022, 16:46 effeemme trouvé la géocache

Das zuletzt bei Wartung gepostete Bild ist unverändert im Netz. Wir waren heute hier. Anbei ein Foto von heute. Zusammen vor Ort gewesen mit korax8678 und Kindern. Vielen Dank.

Les images pour ce log :
22.1.2222.1.22

disponible 18. janvier 2022 mic@ a maintenu la géocache

Wartungscheck: Kamera läuft, leider ohne Zeitstempel. Aber vom Wetter her passt es Cool.

Les images pour ce log :
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

trouvé 10. septembre 2021 fraggle_DE trouvé la géocache

Zum Wochenende ging es in Richtung Berlin, wo ich zumindest einen kleinen Webcamcache besuchen konnte. Das Stadion war schonmal schnell gefunden und ein Plätzchen für das Foto. Ich platzierte mich allerdings links im Bild, da es dort schön schattig war. Lachend Das war eine prima Idee, denn die Webcam ließ sich ziemlich lang Zeit, ein neues Bild zu schießen. Gefühlt war das eine Viertel Stunde, aber dann war's im Kasten.

Vielen Dank für die Webcam!

Les images pour ce log :
Warten aufdie Webcam..Warten aufdie Webcam..
Da irgendwo ist die Webcam..Da irgendwo ist die Webcam..