Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

webcam cache (1. FC Union)

happy birthday Maya

di mic@     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.395' E 013° 34.002' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. febbraio 2017
 Pubblicata il: 14. febbraio 2017
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13759

9 trovata
0 non trovata
3 Note
7 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
182 Pagina visite
12 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Webcam Cache ist dem jüngsten Mitglied des Teams iceman0815 gewidmet und führt Dich zum Stadion an der Alten Försterei, der Spielstätte des 1. FC Union Berlin. 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und stelle Dich auf das Ende des Grünstreifens (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto (**).
Alles Gute, Mic@

(**)
Ich habe leider keine Ahnung, wieviel Zeit die Webcam für eine Aktualisierung benötigt.
Sollten also schon hundert Jahre vergangen sein, so akzeptiere ich auch ein Selfie bzw. GeoKret oder TB im Foto.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per webcam cache (1. FC Union)    trovata 9x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 7x

OC-Team archiviata 24. gennaio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. gennaio 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Wartung: Danke an effeemme für den Hinweis, das die Webcam wohl doch ausgefallen ist. Mal sehen, wie schnell die "Eisernen" reagieren. Bis dahin ist hier erstmal Pause. Sorry, Mic@

trovata 22. gennaio 2022, 16:46 effeemme ha trovato la geocache

Das zuletzt bei Wartung gepostete Bild ist unverändert im Netz. Wir waren heute hier. Anbei ein Foto von heute. Zusammen vor Ort gewesen mit korax8678 und Kindern. Vielen Dank.

Immagini per questo log:
22.1.2222.1.22

disponibile 18. gennaio 2022 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Wartungscheck: Kamera läuft, leider ohne Zeitstempel. Aber vom Wetter her passt es Cool.

Immagini per questo log:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

trovata 10. settembre 2021 fraggle_DE ha trovato la geocache

Zum Wochenende ging es in Richtung Berlin, wo ich zumindest einen kleinen Webcamcache besuchen konnte. Das Stadion war schonmal schnell gefunden und ein Plätzchen für das Foto. Ich platzierte mich allerdings links im Bild, da es dort schön schattig war. Lachend Das war eine prima Idee, denn die Webcam ließ sich ziemlich lang Zeit, ein neues Bild zu schießen. Gefühlt war das eine Viertel Stunde, aber dann war's im Kasten.

Vielen Dank für die Webcam!

Immagini per questo log:
Warten aufdie Webcam..Warten aufdie Webcam..
Da irgendwo ist die Webcam..Da irgendwo ist die Webcam..