Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Amy`s Revier

Amy ist unsere Golden Retreiver-Hündin. An einer der "Gassi-Runden" liegt dieser Cache.

di Tom5566     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.771' E 007° 26.640' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 17. febbraio 2017
 Pubblicata il: 17. febbraio 2017
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13766
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem wir festgestellt haben, dass im Bereich Löttringhausen in letzter Zeit viele Caches archiviert wurden, wollen wir mit diesem Cache die Dosenlandschaft in unserer Homezone wieder etwas auffüllen.

Ihr sucht einen PETling, der nicht am Boden versteckt ist. Der Waldboden kann also unbehelligt bleiben.

Es gibt mehrere Zugangsmöglichkeiten. Wir empfehlen aber, von den als Waypoint angegeben Parkkoordinaten zu starten. Auf dem Weg zum Cache habt ihr bei schönem Wetter eine schöne Sicht Richtung Dortmunder Innenstadt. Der Weg ist ein Feldweg, der je nach Witterung auch sehr matschig sein kann.

Viel Spaß beim Suchen! Vielleicht kommt Amy ja gerade auf ihrer Runde vorbei und begrüßt euch...

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 26.817'
E 007° 26.277'
Parkmöglichkeit am Straßenrand
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

CRGyvat va pn. 1,50 z Uöur va rvarz Onhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Amy`s Revier    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. ottobre 2023, 08:45 Dr.Acula ha trovato la geocache



Hallo,

heute benötigte ich noch einen Micro für meine 366er-Micro-Matrix. Klingt verrückt? Ja, ist es irgendwie auch. 😉 Aber als ich im Frühjahr entdeckte, daß mir nur noch ganz wenige Lücken fehlen, beschloß ich diese aktiv zu schließen.

Auf dem Arbeitsweg brauchte es nur einen relativ kleinen Umweg um zum angegebenen Parkplatz zu kommen. Nach einem netten, kurzen Spaziergang gelangte ich dann auch zur Dose und konnte diese sofort und ungestört finden. Prima, Tagesziel für heute erfüllt. Danach gings ab zur Maloche.

Gefunden: 12.10.2023 um 08:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Tom5566.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #612
( Summe #7197 )

trovata 10. maggio 2023 Hammas ha trovato la geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

trovata 01. aprile 2023, 09:40 Max 03 ha trovato la geocache

Eine Woche in der Hansestadt.....mögen noch viele weitere folgen;-)

Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

trovata 07. giugno 2020, 15:37 A&A ha trovato la geocache

Found by A&A on 07.06.2020

trovata 30. agosto 2019 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Nachlog

Bei schönstem Wetter ging es heute ein paar Dosen suchen. Hier schwankten die Koordinaten etwas, aber die Dose war trotzdem schnell gefunden.

Danke an Tom5566 fürs Herlocken und Verstecken.
Grüße von Bücherwürmchen