Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ei, Ei, Ei ... was hängt denn da?

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.929' E 012° 25.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2017
 Letzte Änderung: 14. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13778
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bald nun ist ... DIE ZEIT DER HASEN.

Vor zwei Wochen klopfte es an unsere Tür. Als wir hinausschauten, waren nur zwei lange Löffel zu sehen. Also schauten wir genauer hin und wurden mit einem "Puuuh" vom Osterhasi erschreckt. Er erinnerte begeistert an unsere gemeinsamen Aktionen Meister Langohr wünscht: Frohe Ostern, Frohe Ostern und Osterhasi's Wunsch ist uns Befehl in den letzten Jahren und schlug vor, selbige in diesem Jahr zu wiederholen. Als er uns dabei mit seinen süßen Kulleraugen ansah, konnten wir gar nicht anders, als unsere Zustimmung zu geben.


621c7f0c-00e0-452c-9672-03888002144d.jpg


Deshalb wollen wir wieder gemeinsam mit Euch einen Osterbusch gestalten. Bitte bringt für Euren Log ein, gern auch selbst gestaltetes, Osterei oder eine andere Osterdeko mit, auf dem/ der Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet das Büschchen mit. Bitte nehmt nicht Euren besten, Euch ans Herz gewachsenen Osterschmuck. Leider ist immer mal etwas abhanden gekommen. icon_smile_dissapprove.gif

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr zu dessen Füssen einen versteckten Mikro. Es ist zwar damit auch ein Log ohne Ei möglich; freuen würden wir uns aber über die erste Version. Ein mitgebrachter Stift wäre für einen Log sehr hilfreich.

Schauen wir doch mal, was wir bis Ostern gemeinsam hinbekommen.

Schon jetzt FROHE OSTERN und HAPPY HUNTING wünschen

Osterhasi und Dirdi-LE & Family

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ei, Ei, Ei ... was hängt denn da?    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 07. Oktober 2017 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Wenn Scholek und ich mal wieder in Leipzig sind, müssen ein paar Dös'chen herhalten. [:P]

Dem Regenwetter die größte Ignoranz erwiesen...
Hier fix rangefahren und das altbekannte Logbuch signiert.
Das Bäum'chen sieht ja wieder schick aus! [:)]
Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches! [:)]

gefunden 24. September 2017 Q87 hat den Geocache gefunden

Mal wieder einen Jahreszeiten Cache hier einfach so geloggt.

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3697 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

archiviert 14. Juli 2017 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv, um Platz für Neues zu machen!

Hinweis 14. Juli 2017 Wolkenreich hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es diesen Cache hier noch als OC Only? Das GC Listing wurde ja archiviert ..

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juli 2017 trassolix hat den Geocache gefunden

Ja gefunden, obwohl unbeabsichtigt CoolZwinkernd.

Danke für die Logfreigabe und vg

Trassolix