Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Bald ist wieder Muttertag

Bald ist es wieder soweit, Muttertag naht.

par Max 03     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.644' E 007° 21.666' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Date de l'événement : 13. mai 2017
 Publié le : 25. février 2017
 Dernière mise à jour : 31. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13787

5 participation
4 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Damit ihr diesen Tag entspannt angehen könnt, lade ich alle Interessierten und Suchenden zu
frischen Kaffee und selbstgebackenen Waffeln ein.
Reichlich Gelegenheit zum Staunen, Quatschen, Fachsimpeln in ungezwungener Art und
Weise ist vorhanden.
Mit Möglichkeiten zum Coin- und Hinttausch inclusive.
In der Zeit von 10:45 Uhr bis 12:00 Uhr wird das Logbuch ausliegen.
Wer möchte, kann noch länger plaudern oder sich ausgiebig über Muttertagsmitbringselideen
austauschen.
Wir freuen uns auf ein interessantes Event mit euch.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jre znt xnaa wn abpu zrvar orvqra Anpuonepnpurf nhs qrz Tryäaqr orfhpura;-)
Qnf Orehsfovyqhatfjrex Ibyznefgrva (OOJ) BP1318Q
Ahzzre 5 yrog! BP123SR

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bald ist wieder Muttertag    participation 5x sera présent 4x Note 0x Entretien 1x

archivé 31. mai 2017 Max 03 a archivé la géocache

Das ist das Schicksal der Eventcaches...nach dem Besuch ist schon in naher Zukunft Schluss.

Auf ein Neues..vieleicht ja schon bald ;o)

participation 31. mai 2017 Max 03 a visité l'événement

Als Gastgeberowner möchte ich mich für den gelungenen Auftakt beim OC-Event bei allen Besuchern für die Teilnahme und die tollen Logeinträge bedanken...das macht Laune auf Wiederholung.

Bis bald im Wald oder bei einem Waffelsnack;-)

participation 13. mai 2017 gnubbl a visité l'événement

Diesmal konnte ich nur kurz und auch nur ohne Anhang vorbeischauen. Trotzdem fand sich noch kurz Zeit einige bekannte und neue Gesichter.
Als Teil des Events wurde ja noch der gescheiterte FTF-Versuch am BBW geboten. Das war auch ein tolles Erlebnis in einer netten Gruppe.
Vielen Dank an den Earl von
gnubbl

participation 13. mai 2017 Struwwelpeter a visité l'événement

Dank des guten Drahtes vom EoE zum Wettergott ließ das Event auch diesmal wieder nichts zu wünschen übrig.
Viel Sonne, leckere Waffeln, hübsche Blumen und nette Gäste .
Wir freuen uns schon auf Vol. 4 .

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTE und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

participation 13. mai 2017 mrkrid a visité l'événement

Ich bin mir nicht sicher, aber das war mein erstes Event bei OC (falls nicht, auch egal). Cool
Aber mit Gleichgesinnten einen unterhaltsamen Vormittag zu verbringen, ergänzt mit Kaffee und frischen Waffeln, hat was, da kommt Freude auf!

Danke an *Max 03* für die Orga und das Event.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@13:52 | 188 | #opencaching #cgeo