Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Bald ist wieder Muttertag

Bald ist es wieder soweit, Muttertag naht.

di Max 03     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.644' E 007° 21.666' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Data evento: 13. maggio 2017
 Pubblicata il: 25. febbraio 2017
 Ultimo aggiornamento: 31. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13787

5 partecipato
4 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Damit ihr diesen Tag entspannt angehen könnt, lade ich alle Interessierten und Suchenden zu
frischen Kaffee und selbstgebackenen Waffeln ein.
Reichlich Gelegenheit zum Staunen, Quatschen, Fachsimpeln in ungezwungener Art und
Weise ist vorhanden.
Mit Möglichkeiten zum Coin- und Hinttausch inclusive.
In der Zeit von 10:45 Uhr bis 12:00 Uhr wird das Logbuch ausliegen.
Wer möchte, kann noch länger plaudern oder sich ausgiebig über Muttertagsmitbringselideen
austauschen.
Wir freuen uns auf ein interessantes Event mit euch.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jre znt xnaa wn abpu zrvar orvqra Anpuonepnpurf nhs qrz Tryäaqr orfhpura;-)
Qnf Orehsfovyqhatfjrex Ibyznefgrva (OOJ) BP1318Q
Ahzzre 5 yrog! BP123SR

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bald ist wieder Muttertag    partecipato 5x parteciperò 4x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 31. maggio 2017 Max 03 ha archiviato la cache

Das ist das Schicksal der Eventcaches...nach dem Besuch ist schon in naher Zukunft Schluss.

Auf ein Neues..vieleicht ja schon bald ;o)

partecipato 31. maggio 2017 Max 03 ha visitato l'evento

Als Gastgeberowner möchte ich mich für den gelungenen Auftakt beim OC-Event bei allen Besuchern für die Teilnahme und die tollen Logeinträge bedanken...das macht Laune auf Wiederholung.

Bis bald im Wald oder bei einem Waffelsnack;-)

partecipato 13. maggio 2017 gnubbl ha visitato l'evento

Diesmal konnte ich nur kurz und auch nur ohne Anhang vorbeischauen. Trotzdem fand sich noch kurz Zeit einige bekannte und neue Gesichter.
Als Teil des Events wurde ja noch der gescheiterte FTF-Versuch am BBW geboten. Das war auch ein tolles Erlebnis in einer netten Gruppe.
Vielen Dank an den Earl von
gnubbl

partecipato 13. maggio 2017 Struwwelpeter ha visitato l'evento

Dank des guten Drahtes vom EoE zum Wettergott ließ das Event auch diesmal wieder nichts zu wünschen übrig.
Viel Sonne, leckere Waffeln, hübsche Blumen und nette Gäste .
Wir freuen uns schon auf Vol. 4 .

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTE und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

partecipato 13. maggio 2017 mrkrid ha visitato l'evento

Ich bin mir nicht sicher, aber das war mein erstes Event bei OC (falls nicht, auch egal). Cool
Aber mit Gleichgesinnten einen unterhaltsamen Vormittag zu verbringen, ergänzt mit Kaffee und frischen Waffeln, hat was, da kommt Freude auf!

Danke an *Max 03* für die Orga und das Event.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@13:52 | 188 | #opencaching #cgeo