Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Bald ist wieder Muttertag

Bald ist es wieder soweit, Muttertag naht.

von Max 03     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.644' E 007° 21.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Eventdatum: 13. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 25. Februar 2017
 Letzte Änderung: 31. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13787

5 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Damit ihr diesen Tag entspannt angehen könnt, lade ich alle Interessierten und Suchenden zu
frischen Kaffee und selbstgebackenen Waffeln ein.
Reichlich Gelegenheit zum Staunen, Quatschen, Fachsimpeln in ungezwungener Art und
Weise ist vorhanden.
Mit Möglichkeiten zum Coin- und Hinttausch inclusive.
In der Zeit von 10:45 Uhr bis 12:00 Uhr wird das Logbuch ausliegen.
Wer möchte, kann noch länger plaudern oder sich ausgiebig über Muttertagsmitbringselideen
austauschen.
Wir freuen uns auf ein interessantes Event mit euch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre znt xnaa wn abpu zrvar orvqra Anpuonepnpurf nhs qrz Tryäaqr orfhpura;-)
Qnf Orehsfovyqhatfjrex Ibyznefgrva (OOJ) BP1318Q
Ahzzre 5 yrog! BP123SR

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bald ist wieder Muttertag    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. Mai 2017 Max 03 hat den Geocache archiviert

Das ist das Schicksal der Eventcaches...nach dem Besuch ist schon in naher Zukunft Schluss.

Auf ein Neues..vieleicht ja schon bald ;o)

teilgenommen 31. Mai 2017 Max 03 hat das Event besucht

Als Gastgeberowner möchte ich mich für den gelungenen Auftakt beim OC-Event bei allen Besuchern für die Teilnahme und die tollen Logeinträge bedanken...das macht Laune auf Wiederholung.

Bis bald im Wald oder bei einem Waffelsnack;-)

teilgenommen 13. Mai 2017 gnubbl hat das Event besucht

Diesmal konnte ich nur kurz und auch nur ohne Anhang vorbeischauen. Trotzdem fand sich noch kurz Zeit einige bekannte und neue Gesichter.
Als Teil des Events wurde ja noch der gescheiterte FTF-Versuch am BBW geboten. Das war auch ein tolles Erlebnis in einer netten Gruppe.
Vielen Dank an den Earl von
gnubbl

teilgenommen 13. Mai 2017 Struwwelpeter hat das Event besucht

Dank des guten Drahtes vom EoE zum Wettergott ließ das Event auch diesmal wieder nichts zu wünschen übrig.
Viel Sonne, leckere Waffeln, hübsche Blumen und nette Gäste .
Wir freuen uns schon auf Vol. 4 .

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTE und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

teilgenommen 13. Mai 2017 mrkrid hat das Event besucht

Ich bin mir nicht sicher, aber das war mein erstes Event bei OC (falls nicht, auch egal). Cool
Aber mit Gleichgesinnten einen unterhaltsamen Vormittag zu verbringen, ergänzt mit Kaffee und frischen Waffeln, hat was, da kommt Freude auf!

Danke an *Max 03* für die Orga und das Event.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@13:52 | 188 | #opencaching #cgeo

teilgenommen 13. Mai 2017, 10:50 Dr.Acula hat das Event besucht

Hallo,

ein Doppelevent in Volmarstein (zumindest für alle, die beim cachen auch mal über den GC-Tellerrand hinaus zu schauen wagen Zwinkernd ) - wer kann dazu schon nein sagen? Ich prinzipiell erstmal nicht, besonders nachdem das morgentliche Aufstehen am einzigen Ausschlaftag dieser Woche erstaunlich früh passierte. Verschlossen


Bei gutem Wetter und in netter Atmosphäre trafen sich viele bekannte und auch einige unbekannte Gesichter. Es war sehr unterhaltsam, aufschlußreich, lecker und durch alles zusammen auch viel schneller vorbei als ich erwartet hätte. Da anschließend noch ein weiteres Event im besten Stadtteil von Hagen auf dem Plan stand, habe ich mich nach nur 20 Minuten Überziehung dann auch wieder auf die Socken gemacht. Gerne komme ich bei der Neuauflage wieder, sofern mein Erwachen das wieder zuläßt.Zwinkernd


Außerdem möchte ich mich bedanken für den wohl lustigsten DNF aller Zeiten, welchen ich im Rahmen dieses Events erleben durfte. Ich bin wirklich SEHR gespannt auf des Rätsels Lösung. Verschlossen Natürlich hoffe ich auf ein gutes Ende für den betroffenen Cache.

Teilgenommen: 13.05.2017 ab 10:50 Uhr

in/out: nix

Danke für das Event an Max 03.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #195
( Σ #2077 )

möchte teilnehmen 13. Mai 2017, 08:40 Dr.Acula möchte das Event besuchen

Da ich schon wach bin, werde ich gleich mal zu Besuch kommen... Zwinkernd

möchte teilnehmen 05. März 2017 Struwwelpeter möchte das Event besuchen

Da sind wir doch gerne mit 2 Personen dabei.

möchte teilnehmen 25. Februar 2017 khanno möchte das Event besuchen

Da kommen wir doch sehr sehr gerne. Und dank Opencaching habe ich auch eine Nachricht erhalten davon.

möchte teilnehmen 25. Februar 2017 mrkrid möchte das Event besuchen

Da bin ich doch dabei! Lachend

(Falls ich zeitig aus CH zurück bin)

 

DfdE und Gruß von MrKrid

blog.mrkrid.net

zuletzt geändert am 27. Februar 2017