Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Rheingoldschlecken

Eis-Schleck-Treff

door Jiver78     Duitsland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 27.395' E 008° 28.959' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 31. maart 2017
 Published on: 10. maart 2017
 Laatste verandering: 20. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC137DB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

898ee773-d798-48a8-8118-d1f3929572ac_l.j

Dutzende Male bin ich bereits an diesem Eiscafe vorbeigefahren - oft auf dem Weg zu einem breakers-Strandbad-Event. Jetzt wird es Zeit, dass ich auch endlich mal das Eis dort ausprobiere!
Und zudem muss ich das April-Schlecken auf den März vorverlegen, da ich gleich die ersten beiden Aprilwochenenden nicht in der Region bin...

Und damit ich endlich einmal wieder eine Eisvorgabe mache (nur für omblo): mit Rheingold kann eistechnisch ja nur Mango gemeint sein, oder?

Wie immer freue ich mich darauf altbekannte, neubekannte und unbekannte Gesichter mit einer Eistüte vor'm Mund auf dem Sennteichplatz zu begrüßen! Das Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 31.3. von 17:30 bis gegen 18:30 vor Ort ausliegen.

Achtet bitte auf das (März-)Wetter und entsprechende EGCA. Bekanntlich wird durch die Klimaerwärmung zwar alles wärmer, d.h. aber auch dass es im März schon April ist. Und der macht ja bekanntlich was er will. wink

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 49° 27.291'
E 008° 28.958'
Verpflegung
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rheingoldschlecken    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 20. april 2017 Jiver78 has archived the cache

"Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!"

Deelgenomen 31. maart 2017 URilomeo heeft het event bezocht

Heute war ja schon fast Sommerwetter. Höchste Zeit fürs Anschlecken. Das habe ich dann nach der Arbeit gemacht. Nachdem die richtige Eisdiele gefunden war, bin ich zum Treffpunkt getigert. Dort konnte man wieder viele Anekdoten zum Geocaching austauschen. Und auch wieder Reisekäfer entdecken. Danke für die Organisation.

Tijdelijk niet beschikbaar 31. maart 2017 Jiver78 has disabled the cache

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

Deelgenomen 31. maart 2017 Jiver78 heeft het event bezocht

Richtig angenehmes Wetter war heute angesagt. Daher hat es mich schon deutlich früher als zu den Eventzeiten ins markierte Eiscafé gezogen um dort in netter Gesellschaft einen schönen großen Eisbecher zu vertilgen und die Abendsonne zu genießen.
Und zu sehen wie peu à peu andere Cacher eintrudeln um es mir gleich zu machen.

Trotzdem verlegte ich dann kurz vor knapp meinen Standort auf den Sennteichplatz wo ich bereits sehnlichst erwartet wurde.

Ein herzliches Danke an alle Eisesser und Nichtesser für Euren Besuch.
Bis in 5 Wochen in Dossenheim!

Deelgenomen 31. maart 2017 Knocky737 heeft het event bezocht

Juhuu, was für eine Wohltat. So richtig vorwärts ist es heute auf meiner Baustelle zwar nicht gegangen, aber es hat gut getan diese verlassen zu können und bei schönsten Wetter wieder viele bekannte Gesichter bei einem netten Plausch zu treffen. Und auch mein Cachedog Mondi hat sich über die vielen, ihm bekannten Zweibeiner gefreut [:o)][;)]
Hoffentlich klappt es bei mir auch beim nächsten Event in Dossenheim wieder [:)]

TFTE, %OwnerName!