Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sim-Salabim

Muggel-Hotspot

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.771' E 010° 51.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2017
 Veröffentlicht am: 19. März 2017
 Letzte Änderung: 12. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13827

4 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Sim-Salabim, ich bin der Telefonmann ich geh ans Telefon ran.

Keine Ahnung wie lange der Kleine es da aushält es ist ja sehr muggelig dort.

Oder doch nicht vielleicht sind die Dinger auch seit Jahren nicht berührt?

Als Ersatz für die Schlössleparkdose. Es gibt eine Bonuszahl am Cache zu finden, wofür weiss ich grad noch nicht.

 

Und Vorsicht vor den Magentmuggels!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvg Tryqmheüpxtnenagvr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sim-Salabim    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 4x

archiviert 12. Mai 2017 pferseeer hat den Geocache archiviert

Nachdem hier immer wieder gemuggelt wurde und erfreulicherweise ein neuer OC ganz in der Nähe gelegt wurde, ist hier Schluß mit Zauberei. Also Simsalabim und weg war er!

momentan nicht verfügbar 08. Mai 2017 pferseeer hat den Geocache deaktiviert

Da muss ich mir nochmal was ganz anderes überlegen. erstmal Pause.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2017 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Nach unserem Misserfolg vor einem Monat wollten wir's heute nochmal wissen.

Der Geldwechseltrick misslang zwar auch diesmal Stirnrunzelnd.
Nach etwas gründlicherer Suche konnten wir aber dann doch noch etwas geeignetes zum Loggen finden Zwinkernd.

Allerdings ist zu befürchten, dass dieses "Objekt" nicht lange so ungeschützt vor Wettereinflüssen in einem brauchbaren Zustand bleiben wird.

Vielen Dank und herzliche Grüße an den Pferseeer
von MoWoWing.

kann gesucht werden 25. April 2017 pferseeer hat den Geocache gewartet

etwas umgebaut. sollte jetzt nicht mehr so schenll gemuggelt werden. :)

momentan nicht verfügbar 20. April 2017 pferseeer hat den Geocache deaktiviert

wieder gemuggelt. ich werde ihn umbauen und dann wieder aktivieren.

nicht gefunden 07. April 2017 MoWoWing hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir uns auf's Radl geschwungen, um ein paar von den neuen OC-Caches vom Pferseeer zu (be-)suchen.
Schön, dass es auf OC mal wieder was in Augsburg zu suchen gibt.

Leider war das heute nicht unser TagStirnrunzelnd.

Hier haben wir zwar mittels Geldwechseltrick ein verdächtiges Objekt entdeckt, aber nichts zum Loggen und auch keine Bonuszahl. Also mussten wir erfolglos von dannen ziehen.

Herzliche Grüße an den Pferseeer

von MoWoWing.

zuletzt geändert am 08. April 2017

Hinweis 02. April 2017, 19:26 pferseeer hat eine Bemerkung geschrieben

So ich hab es heute mal wieder aktiviert.

Hinweis 23. März 2017, 18:01 pferseeer hat eine Bemerkung geschrieben

wurde leider schon gemuggelt. Ich werde ihn leicht variieren und dann ggfs. Die Wertung anpassen. Obwohl 3 Logs innerhalb 5 Tagen auf OC Ist ja gar nicht so schlecht. Instant-Cache!!

gefunden 22. März 2017, 15:03 famlangerws hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-Cache  :-) - und dann gleich ein TTF!
Eine wunderbar dreiste Idee und ein sehr hübsch gebasteltes Logbuch, alle Achtung! Wollen wir hoffen, dass er lange erhalten bleibt...

TFTOC!

gefunden 21. März 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg über Pfersee nach Hause gemacht, hier gibt es ja wieder neue OC Dosen.

Vor Ort war es ein schneller Griff und das witzige Logbuch hielt ich in Händen und konnte mich als zweiter Eintragen.

Nun gerade beim loggen gesehen, es hätte da ne Bonusnummer gegeben.

Mist, die hab ich mir natürlich nicht aufgeschrieben.

Ich bin auch gespannt, wie lange diese "Dose" und/oder der "Dosenhalter" überlebt.

 

---------------------------------

Listing: alles klar und in Ordnung
Dose/Versteck: in Ordnung
Logbuch: trocken, noch Platz zum loggen

---------------------------------

Vielen Dank an pferseeer  fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2017, 10:00 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - Lustige Idee, aber ich denke nicht, dass der lange überleben wird. Bin mal gespannt ...

Danke für das Legen und Pflegen!