Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

KFC- kleiner frecher Cache

Der Hühnchencache

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.285' E 010° 52.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. März 2017
 Veröffentlicht am: 20. März 2017
 Letzte Änderung: 01. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1382D

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Sehr klein, mit Bonuszahl. Wer fliegen kann ist klar im Vorteil.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uüuareyrvgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KFC- kleiner frecher Cache    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 01. April 2019 pferseeer hat den Geocache archiviert

Ende Gelände

gefunden 06. November 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf Opencaching   :o

Hier war ich doch schon mit GC am...11.09.2017

Hier passt die Dose genau zum Namen, da war mit ein bisschen hüpfen für mich nichts drin, aber gut, ich hab ja immer was passendes im Auto, somit wars dann ein Kinderspiel. Beeilen musste ich mich auch noch, denn sonst hätte ich diesem Duft nicht länger widerstehen können.

Danke fürs Dösle sagt,
fangolin

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

gefunden 20. August 2018, 14:39 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn eine kleine Kletterpartie eingelegt. Zu zweit war es kein Problem.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

kann gesucht werden 13. Februar 2018 pferseeer hat den Geocache gewartet

Hier noch der Wartungslog. Neue Dose... Kann gesucht werden.

nicht gefunden 26. Dezember 2017 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Tagesausflug nach Augsburg.

1. TB & Coin Hotel: Welcome to Augsburg

2. Bismarckviertel Augsburg

3. Kasperl als Ampelmännchen verkleidet auf Tour

4. 111 Jahre Bahn im Hochfeld

5. Der Liebesbrunnen von Augsburg

6. Goldschmiedebrunnen Augsburg

7. Stadtbücherei Augsburg

8. I_STILL_HEAVE_A_DREAM

9. Godmorgon

10. Friedhof der Trackables

11. AGB

12. Pinky´s Telefonjoker

13. KFC- kleiner frecher Cache

Leider nicht gefunden, weder gegen 16 Uhr noch später bei Dunkelheit.

14. Letzter Halt! Lost Place Ludwigshafener Str. LP

15. Öffentliche Bücherei Herz-Jesu

16. Absturzstelle Pferrsee

17. Tiefdruckdose

18. Tool-Time I

19. Der Zauberer von Aux reloaded

20. Tool-Time II Tradi@N8

21. ALP-Cache Almost Lost Place

22. Prinzregentenplatz Augsburg

rkschlotte

gefunden 28. Oktober 2017 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour nach Augsburg einige neue und einige schon länger vorhandene Caches gesucht. Hier brauchte ich schon ein Tool um zur Dose zu kommen.
Gruß Hans

gefunden 10. September 2017 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Bei diesem eher schmuddligen Wetter stehen nun endlich mal die Stadtcaches der Reihe nach auf dem Programm. So drehten wir heute eine Runde durch Pfersee um uns auch hier in den Doserln zu verewigen.
Da wir einen etwas längeren Spaziergang durch das Viertel gemacht haben und das CM weit weg stand, hatten wir natürlich nix dabei Da traf es sich gut, dass gerade Herr dotti gleich an der Straße seinen Transporter vom Cito-Schmutz reinigte und uns mit etwas aus der Verlegenheit helfen konnte Nach einem kleinen Plausch ging es dann wieder weiter.

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 30. Juli 2017 wolle1964 hat den Geocache gefunden

FTF im Team mit fraggle!
Im Rahmen der heutigen Pfersee/Kriegshabertour mit fraggle kamen wir gegen 11:00 Uhr auch hierher.
Wir waren überrascht 3 Stunden nach dem Publish noch einen FTF einzufahren. (auf GC)
Aber wir stehen vorne im Logbuch!

Danke für die freche Dose
wolle1964

Nachgeloggt bei OC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2017 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wolle war am heutigen Sonntag Vormittag sowieso eine Tour in Richtung Pfersee geplant und da haben wir die neue (GC)-Dose einfach mit ins Programm aufgenommen, die auf OC ja bereits schon länger aktiv ist.

An der KFC-Dose angekommen, ging erst einmal die Sucherei nach der Minidose los, bis wir schließlich in gewisser Höhe ein verdächtiges Objekt ausmachen konnten. Die Steighilfe hatten wir praktischerweise dabei und kurz darauf tatsächlich die Dose in der Hand. Das größte Unbehagen bereiteten allerdings die unzähligen, kleinen, krabbelnden Cachewachter, die sich sofort auf einen stürzen, sobald man ihr Territorium betritt. Wir konnten uns aber unverseht retten und auch die Dose wieder an ihren Platz hinauf befördern. :)

Vielen Dank für die mal etwas andere Dose und die kleine Geschicklichkeitseinlage!

gefunden 07. April 2017 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf's Radl geschwungen, um ein paar von den neuen OC-Caches vom Pferseeer zu (be-)suchen.
Schön, dass es auf OC mal wieder was in Augsburg zu suchen gibt.

Leider war das heute nicht unser TagStirnrunzelnd.

Dieser Pferseeer-Cache war der einzige, den wir heute erbeuten konnten Lachend.

Vielen Dank für den Suchspaß und herzliche Grüße an den Pferseeer
von MoWoWing.

gefunden 29. März 2017, 14:28 famlangerws hat den Geocache gefunden

Letzte Woche alleine ausgespäht und heute mit Geoleone im Team immer noch den STF geschafft. Schee! Vielen Dank für den netten Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

F T F

Heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg über Pfersee nach Hause gemacht, hier gibt es ja wieder neue OC Dosen.

Hier war ich heute wohl der erste an der Dose, daher konnte ich mich als FTF eintragen.

Auch diese Bonuszahl habe ich mir notiert, hier hab ich das vorher zuhause gelesen.

Und ich habe ihn auch wieder genau so plaziert, wie er war.....

 

---------------------------------

Listing: alles klar und in Ordnung
Dose/Versteck: in Ordnung
Logbuch: trocken, noch Platz zum loggen

---------------------------------

Vielen Dank an pferseeer  fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli