Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

MUCA museum of urban and contemporary art

par Schatzforscher     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.198' E 011° 34.227' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 20. mars 2017
 Publié le : 20. mars 2017
 Dernière mise à jour : 25. mars 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1382E

32 trouvé
4 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
176 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Das MUCA ist ein neues Münchener Museum, welches sich aktuell noch im Bau befindet. Hier sind einige Kunstwerke von
dem ein oder anderen Streetart Künstler wie Banksey, Judith Supine und Zeus ausgestellt. Ich war sehr beeindruckt, dass
ich auch schon ein paar Künstler kannte. Oh, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Museum macht viel Spaß und zeigt
wirklich spannende Kunstwerke. Gerade der urbane Cacher kann hier einiges mitnehmen. Hier einige wenige Impressionen:

Der Cache selbst befindet sich außerhalb an der efeubewachsenen Fassade. Ein Spoilerbild habe ich beigefügt. Bei dem Cache handelt es sich um eine silberfarbene gut zu findene Metalldose. Nach dem Loggen bitte wieder genauso unsichtbar verstecken.

Indice additionnels   Déchiffrer

fvrur Fcbvyreovyq; üoevtraf nxghryy vfg qre Rvagevgg serv omj. trtra rvar Fcraqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MUCA museum of urban and contemporary art    trouvé 32x pas trouvé 4x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 25. mars 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. mars 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Wahrscheinlich ist laut letzten Log der Zugang zu der Dose nicht mehr gewährleistet.

pas trouvé 06. mars 2021, 16:20 drasonic n'a pas trouvé le géoacache

Der Zugang ist gesperrt und Kamaraüberwacht. 6. März 2021 16:21

trouvé 04. décembre 2019 Geohans trouvé la géocache

Wieder angenehmes , sonniges Cacherwetter, etwas kühl vielleicht; so ging's wieder mit dem Bus in  die Stadt um zwei Problemdosen zu erledigen. Diese hatte ich gestern bereits gefunden, hatte sie aber nicht öffnen können ohne meine Fingernägel zu ramponieren.

Heute, mit passendem Werkzeug, war das bald erledigt.

Danke fürs Zeigen dieses Museums - war mir gänzlich unbekannt. Und dfdD, fürs Legen unsd Pflegen. Innen war einen Menge Krimskrams, eher für Kinder - nahm nix raus. Dem Logbuch geht es gut, ist trocken und hat viel Platz.

trouvé 08. novembre 2019, 13:47 Puttenchor trouvé la géocache

Wow, in der Dose tut sich ganz schön was - ein reiches, buntes Innenleben, zum Glück nicht organisch  :-) Ein schönes Versteck und auch praktisch - für die Muggel sehen die Suchaktivitäten eher nach Gartenarbeit aus. Das Museum kannte ich bisher nur vom Hörensagen, jetzt hab ich's dank OC auch mal live gesehen. Danke für den Spaß!