Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

MUCA museum of urban and contemporary art

di Schatzforscher     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.198' E 011° 34.227' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 20. marzo 2017
 Pubblicata il: 20. marzo 2017
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1382E

32 trovata
4 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
176 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das MUCA ist ein neues Münchener Museum, welches sich aktuell noch im Bau befindet. Hier sind einige Kunstwerke von
dem ein oder anderen Streetart Künstler wie Banksey, Judith Supine und Zeus ausgestellt. Ich war sehr beeindruckt, dass
ich auch schon ein paar Künstler kannte. Oh, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Museum macht viel Spaß und zeigt
wirklich spannende Kunstwerke. Gerade der urbane Cacher kann hier einiges mitnehmen. Hier einige wenige Impressionen:

Der Cache selbst befindet sich außerhalb an der efeubewachsenen Fassade. Ein Spoilerbild habe ich beigefügt. Bei dem Cache handelt es sich um eine silberfarbene gut zu findene Metalldose. Nach dem Loggen bitte wieder genauso unsichtbar verstecken.

Suggerimenti addizionali   Decripta

fvrur Fcbvyreovyq; üoevtraf nxghryy vfg qre Rvagevgg serv omj. trtra rvar Fcraqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MUCA museum of urban and contemporary art    trovata 32x non trovata 4x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 25. marzo 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. marzo 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Wahrscheinlich ist laut letzten Log der Zugang zu der Dose nicht mehr gewährleistet.

non trovata 06. marzo 2021, 16:20 drasonic non ha trovato la geocache

Der Zugang ist gesperrt und Kamaraüberwacht. 6. März 2021 16:21

trovata 04. dicembre 2019 Geohans ha trovato la geocache

Wieder angenehmes , sonniges Cacherwetter, etwas kühl vielleicht; so ging's wieder mit dem Bus in  die Stadt um zwei Problemdosen zu erledigen. Diese hatte ich gestern bereits gefunden, hatte sie aber nicht öffnen können ohne meine Fingernägel zu ramponieren.

Heute, mit passendem Werkzeug, war das bald erledigt.

Danke fürs Zeigen dieses Museums - war mir gänzlich unbekannt. Und dfdD, fürs Legen unsd Pflegen. Innen war einen Menge Krimskrams, eher für Kinder - nahm nix raus. Dem Logbuch geht es gut, ist trocken und hat viel Platz.

trovata 08. novembre 2019, 13:47 Puttenchor ha trovato la geocache

Wow, in der Dose tut sich ganz schön was - ein reiches, buntes Innenleben, zum Glück nicht organisch  :-) Ein schönes Versteck und auch praktisch - für die Muggel sehen die Suchaktivitäten eher nach Gartenarbeit aus. Das Museum kannte ich bisher nur vom Hörensagen, jetzt hab ich's dank OC auch mal live gesehen. Danke für den Spaß!