Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Safari: Packstation

di Dimer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 54.137' E 007° 39.149' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. marzo 2017
 Pubblicata il: 02. aprile 2017
 Ultimo aggiornamento: 22. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1387A

112 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
602 Pagina visite
138 Log immagini
Storia Geoketry

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Packstation 801 in Münster-Hiltrup



Die Packstation ist ein Service der DHL. Bundesweit gibt es über 700 Packstationen. Von der Packstation kann man rund um die Uhr sein Paket abholen.


CF5DF992-1631-11E7-8E90-86C6A7325F31.jpg

Eure Aufgabe:

- sucht eine Packstation
- fotografiert die Packstation
- auf einem der Bilder seid Ihr oder ein persönlicher Gegenstand (z.B. GPS) zu sehen
- nennt in Eurem Log den Ort und die Koordinaten der Packstation


Dieser Safari darf pro Account 3 mal geloggt werden.



Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Safari: Packstation    trovata 112x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. febbraio 2024, 11:59 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Die Packstation 226 ist in Flensburg bei N54 47.650 E009 28.184 zu finden, auf der anderen Seite findet man die üblichen Konsumtempel.

Immagini per questo log:
Packstation 226 FlensburgPackstation 226 Flensburg

trovata 22. maggio 2023 Vitrus ha trovato la geocache

Gestern von dem Safari Cache Packstation gehört.

Heute für die Tagespost nicht den nächsten Postkasten besucht, sondern gleich weiter zu unserer altlen Post.

Auch diese gibt es mittlerweile nicht mehr, es ist nun ein Geschäft mit Postdiensten.

Davor gibt es aber eine Packstation. Hier habe ich auch schon etwas abgeholt und auch eingeliefert. Klappte an sich sehr gut.

Der Standort ist:

45711 Datteln, Hafenstr. 6

N51 39.329 E007 20.804

Grüße

Vitrus

Immagini per questo log:
Packstation in DattelnPackstation in Datteln

trovata 17. aprile 2023, 18:10 team_zaira ha trovato la geocache

Dies ist die Packstation 171 in Berlin. Sie befindet sich direkt an einen Edeka. Die Koordinaten sind N 52° 36.503' E 013° 14.117'
Cacherhund Zaira sitzt davor
Danke für die Idee

Immagini per questo log:
ImageImage

trovata 25. marzo 2023, 15:20 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

Nun hatte ich diesen Safari-Cache noch im Gedächtnis und sah kurz darauf eine weitere Packstation. Diese fanden wir in Chemnitzer Hauptbahnhof. Also fix ein Foto gemacht und weiter geht's.

Standort ist in Chemnitz im Hauptbahnhof:
N 50° 50.334' E 012° 55.788'


Vielen Dank an Dimer für das Legen der Dose OC1387A "Safari: Packstation" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0, einer Geländewertung von 1.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Immagini per questo log:
Packstation im Chemnitzer HauptbahnhofPackstation im Chemnitzer Hauptbahnhof

trovata 09. marzo 2023, 06:19 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

Mir ist eine zweite Packstation in Flöha bekannt und heute hatte sie etwas für mich bereit gehalten. So nutze ich die Chance und schoss mein Foto.

Standort ist in Flöha vor dem Lidl.
N 50° 50.958' E 013° 04.776'

Vielen Dank an Dimer für das Legen der Dose OC1387A "Safari: Packstation" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0, einer Geländewertung von 1.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Immagini per questo log:
Packstation in FlöhaPackstation in Flöha

trovata 03. marzo 2023 amafu ha trovato la geocache

Da war doch eine Safari? Hier in Otterfing bei  N 47°54.443   E 11°40.532 . Die Packstation gleich fotografiert und den Safarivirus wieder befriedigt. Danke für die Safari.

Immagini per questo log:
Packstation Packstation

trovata 05. febbraio 2023 joerg75 ha trovato la geocache

Ort: Ascheberg

Packstation: 139

Koordinaten: N51° 47.470 E7° 37.380

 

Über dieses Listing bin ich gestolpert, als ich nach OC Listings in Hiltrup und Umgebung geschaut habe, war dies doch mein heutiges Ziel.

Auf dem Weg habe ich dann noch fix bei der Packstation in Ascheberg einen Halt eingelegt und ein Foto geschossen :)

 

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg! 

Immagini per questo log:
Ich vor der Packstation 139 in AschebergIch vor der Packstation 139 in Ascheberg

trovata 19. dicembre 2022, 21:20 Titloleli ha trovato la geocache

Packstation 208 in Gilching

N 48 06.430 E 011 18.082

In Grunde recht praktisch solche Packstationen. Zumindest wenn man Retouren hat, habe ich aber fast nie. TFTC

Immagini per questo log:
Titloleli und die Packstation: In GilchingTitloleli und die Packstation: In Gilching

trovata 05. dicembre 2022, 20:27 Hinterwald ha trovato la geocache

Packstation 114, Betzdorf
N 50° 47.546' E 007° 52.696'

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 04. dicembre 2022, 07:55 Hinterwald ha trovato la geocache

Packstation 140, Bad Marienberg
N 50° 39.525' E 007° 58.030'

DFDC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 08. novembre 2022, 17:22 holoskawina ha trovato la geocache

8 November 2022 17:22
N 50 01.267 E 019 58.736
Kraków, osiedle na Kozłówce

Immagini per questo log:
Image 1Image 1

trovata 23. ottobre 2022, 10:26 Elrhoem ha trovato la geocache

Ort:
Ludwigshafen

Koordinaten:
N 49° 29.624' E 008° 26.049'

Die Packstation steht in Ludwigshafen gegenüber der Firma mit den vier lebenswichtigen Vitaminen B, A, S und F. Ich fand sie zufällig auf dem Rückweg von einer anderen Safari und habe sie auf die Schnelle noch mitgenommen.


Danke für die schöne Safari 🌞

10:26

Immagini per questo log:
DhlDhl

trovata 27. agosto 2022, 17:51 md73 ha trovato la geocache

N 47° 33.476' E 007° 46.929'

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Gefunden!

Diese Packstation findet sich auf dem Aldi Parkplatz in Rheinfelden (Baden).

Dank an Dimer für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🙂 # 89, 📅 27. August 2022

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 19. agosto 2022 .Schattenkind. ha trovato la geocache

In Delitzsch nahe des Bahnhofes, neben Aldi fand ich heute eine Packstation. 

N51 31.552 E012 20.652

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Immagini per questo log:
Delitzsch am BahnhofDelitzsch am Bahnhof

trovata 12. luglio 2022, 13:41 LEMANIDA ha trovato la geocache

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke habe ich diese Packstation gefunden. N 53 50.560 E 008 41.621

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 14. giugno 2022 Schneckerl114 ha trovato la geocache

Diese Packstation steht am Osteingang der Universität der Bundeswehr in Neubiberg. Nicht weit von hier befindet auch die Landebahn des stillgelegten Flughafens. Die Koordinaten lauten N48° 04.759 E011° 38.738.
Auf einem der Fotos ist als Beweis, dass ich vor Ort war, mein Schneckerl-Anhänger zu sehen.
Vielen Dank an Dimer für diese nette Safaricache-Idee

Immagini per questo log:
Packstation Packstation
LogproofLogproof

trovata 30. aprile 2022 dg768 ha trovato la geocache

Früher war es schon etwas besonderes, wenn man ein Paket bekam oder aus den Jahreskatalogen von Neckermann oder Quelle etwas bestellte. Die haben wir in unserer Jugend mit leuchtenden Augen durchgeblättert. Wie anders ist die Bestellerei doch inzwischen geworden.

Packstationen erleichtern nicht nur dem Zusteller sondern auch uns ganz schön die Handhabung.

Hier direkt auf dem Parkplatz von Aldi in 59821 Arnsberg bekommt man sogar ohne Probleme rund um die Uhr einen Parkplatz.

Die Koordinaten lauten: N51° 23.737' E8° 04.576'.

 

Immagini per questo log:
Packstation Nr. 156 Packstation Nr. 156

trovata 18. aprile 2022, 06:11 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

> Gemeinsam mit Doreen1981 stand heute wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei dieser Cache, komme ich doch immer wieder an dieser Packstation vorbei.

Standort ist in Flöha nahe dem Bahnhof.
N 50° 51.362 E 013° 04.551

Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen.

Vielen Dank an Dimer für das Legen der Dose "Safari: Packstation" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0 und einer Geländewertung von 1.0. Wir haben den Virtuell gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Immagini per questo log:
DHL Packstation in FlöhaDHL Packstation in Flöha

trovata 12. aprile 2022, 11:06 Dosahe ha trovato la geocache

In Bayreuth
Seid ich die Safaris entdeckt habe sehe ich viel mehr. 😉

N 49°57.024 E 011°34.760

Dfdc 🙂👍

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 02. febbraio 2022 Thai-TukTuk ha trovato la geocache

Übers Wochenende habe ich mir einige Safaris herausgeschrieben. Erstaundlich, wie viel man in nächster Nähe finden kann! Wenn man nur die Augen offen hält!

Diese Packetstation ist in Olten. 

Koords: N 47 20.898 E 007 53.436

Immagini per questo log:
Paketstation in OltenPaketstation in Olten

trovata 27. settembre 2021 Walkman10 ha trovato la geocache

🐸...heute nutzte ich den anfallenden Einkauf in der Nähe, um die sich in der Nähe befindlichen Packstation in Coesfeld, Dülmener Str. mit der Cacher ID Card abzulichten!

Danke für den Anreiz, die Augen offen zu halten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Koordinaten: N 51 56.198 E 007 10.087

Immagini per questo log:
...mit Cacher ID Card...mit Cacher ID Card
...vergrößert!...vergrößert!
ÜbersichtsphotoÜbersichtsphoto


last modified on 28. settembre 2021

trovata 17. settembre 2021, 19:10 Geohans ha trovato la geocache

Gegen Abend habe ich in München Berg-am-Laim eine Logrunde gedreht. Mein letzter Fund war diese Packstation an der Wand eines Supermarkts in der Neumarkter Straße.

N 48 07.887 E 011 37.460

Danke fürs Safari-Doserl.

Immagini per questo log:
PackstationPackstation
LogProofLogProof

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. luglio 2021 Katja104 ha trovato la geocache

Ein Packstation konnten wir am Wochenende in Neckarsulm bei N 49°10.931'  E 09°13.618' entdecken. DfdS

Immagini per questo log:
PackstationPackstation

trovata 16. luglio 2021, 21:50 7wheels ha trovato la geocache

Am Bahnhof in Idstein, steht auf Gleis1 eine große Packstation, das Bikel ist meins

N 50 12.994 E 008 15.446

Danke für diese Safari und TFTC #

Immagini per questo log:
Packstation Bahnhof IdsteinPackstation Bahnhof Idstein

trovata 18. giugno 2021, 09:37 forbidden72 ha trovato la geocache

Safari Safari: Packstation von Dimer

***

 

Wie oft war ich in letzter Zeit hier?

Und immer habe ich vergessen, ein Foto zu schießen...

Jetzt aber:

Die Packstation 144 steht in Halver bei N 51 11.118 E 007 30.237.

 

In meinem Heimatort warte ich immer noch darauf, dass eine aufgestellt wird... 🙄😉

 

Danke für die Safari

forbidden

 


Immagini per questo log:
Panda vor Packstation 144Panda vor Packstation 144


last modified on 08. aprile 2022

trovata 03. giugno 2021 ANNO1999 ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Und mit dieser Packstation am Penny in Borsdorf/Sachsen bedanke ich mich beim Owner für die Möglichkeit diese Safari dreimal zu zeichnen! 

 

KOORDINATEN: N 51 20.956 E 012 32.719

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Immagini per questo log:
ANNO1999 vor der Packstation in Borsdorf ANNO1999 vor der Packstation in Borsdorf

trovata 31. maggio 2021 ANNO1999 ha trovato la geocache

Diese Packstation entdeckte ich am Penny in Rochlitz/Sachsen

KOORDINATEN: N 51 02.800 E 012 48.467

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999 

Immagini per questo log:
ANNO1999 an einer Packstation in RochlitzANNO1999 an einer Packstation in Rochlitz

trovata 12. maggio 2021 pferseeer ha trovato la geocache

Das angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Safaricachen!

Hier also die Packstation Germering bei  N 48 08.434   E 011 22.133

dfdsvc

Immagini per questo log:
Pferseeer packt das.Pferseeer packt das.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2021, 12:55 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

um die Mittagspause sinnvoll zu nutzen und auch ein wenig aus dem Homeoffice zu kommen habe ich heute ein paar Punkte meiner Heimatstadt angesteuert, an welchen ich noch Safaris erfüllen konnte. Was man halt so macht, wenn die Homezone ansonsten schon sehr gefegt aussieht. ;)

Die DHL bietet ja zum Glück diesen Onlineservice an um sich die nächstgelegenen Packstationen anzeigen zu lassen. Der von mir ausgewählte Station Nr. 131 befindet sich im Vorraum eines Lebenmittelgeschäftes im Ortsteil Grundschöttel, welcher offiziell auch zum Stadtteil Volmarstein gehört, und dieser wiederum zu Wetter (Ruhr). Für das Foto mußte ich kurz hinein huschen, hatte aber zum Glück auch eine Maske dabei, damit ich nicht von draußen durchs Schaufenster knipsen muß.

Koords:
N51° 22.459 E7° 22.223
Wetter (Ruhr), Grundschötteler Str. 85, Stadtteil Volmarstein-Grundschöttel

Gefunden: 30.04.2021 um 12:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Dimer.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #420
( Summe #4492 )

Immagini per questo log:
GPS @ PackstationGPS @ Packstation

trovata 21. aprile 2021, 15:10 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕

Packstation am Aldi in Döbeln 

N51 07.995 E13 05.792



Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Dimer

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

21. April 2021

Unser Cache Nummer: 226 ✅

⭕⭕⭕⭕

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 15. aprile 2021 T.W.S ha trovato la geocache

In Marktoberdorf am Aldi,

bei N 47 46.650 E010 36.865

gibt es auch eine DHL Packstation.

 

Dankeschön!

Immagini per questo log:
...mit Einlieferungsbeleg...mit Einlieferungsbeleg
Packstation am Aldi MODPackstation am Aldi MOD

trovata 15. aprile 2021 ANNO1999 ha trovato la geocache

Am Aldi in Leipzig/Wachau entdeckte ich heute eine gesuchte, lange Post(DHL) Paketbox.

KOORDINATEN: N51 16.800 E012 25.852

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Immagini per questo log:
ANNO1999 an der Packstation in Leipzig-WachauANNO1999 an der Packstation in Leipzig-Wachau

trovata 13. aprile 2021 Family ICE ha trovato la geocache

Auf einer schönen Hunderunde hier in Frankenberg vorbei gekommen.

N 51 03.586 E 008 46.896

Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
PostPost

trovata 05. aprile 2021, 15:59 FG 91 ha trovato la geocache

Bei Wind und Schnee ging es auf zu einer Runde in 19205 Gadebusch
N 53°42,069  E 011°06,494

Immagini per questo log:
19205 Gadebusch19205 Gadebusch

trovata 14. marzo 2021 Cache-Mikki ha trovato la geocache

Noch ganz frisch und erst seit ein paar Tagen in Betrieb.

 

N 47° 45.418    E 12° 53.916

 

TFTC

Immagini per questo log:
Packstation 156Packstation 156

trovata 02. febbraio 2021, 20:18 Robidog24 ha trovato la geocache

Nach der Arbeit ging es für alle Robidogs auf Safari. Die Vierbeiner hatten bei der Jagd genauso Spaß wie die Zweibeiner. Sehr spannend was es da so alles in der näheren Umgebung zum Safari-Loggen gibt.

Diese Station steht beim REWE im Konstanzer Industriegebiet.

N 47° 40.786' E 009° 08.893'

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein virtuelles Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #193.

Immagini per questo log:
Konstanz REWEKonstanz REWE

trovata 14. gennaio 2021, 08:26 BrigitteB ha trovato la geocache

Ich habe eine Packstation in Neuötting gefunden.

Koordinaten  
N 48 14.366     E 012 41.424

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.
 
Gefunden am 14. Januar 2021 um 15:38 h
# 311

Immagini per questo log:
gefundengefunden

trovata 08. gennaio 2021 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Safari: Packstation ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 52.695 E10° 36.922

Diese in dezentem Gelb gehaltene Packstation befindet sich direkt neben einem Penny-Markt und unterhalb der Aktienbrauerei in Kaufbeuren.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Dimer **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Safari: Packstation **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Immagini per questo log:
logprooflogproof

trovata 02. settembre 2020, 12:37 renebe2 ha trovato la geocache

Bei meiner Cachetour durch Frankfurt Eschersheim habe ich diese Packstation bei den Koordinaten N50°08.804 E008°39.624 an der Hügelstrasse entdeckt.

Immagini per questo log:
OC1387AOC1387A

trovata 25. agosto 2020 mrkrid ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Silschede bin ich noch zum Gevelsberger Bahnhof gefahren, denn hier stehen zwei der gelben Packstationen. Das müssten die größten hier in der Gegend sein.

Die Packstationen befinden sich hier: N 51 19.467 E 007 20.406

Danke an Dimer für die interessante Abwechslung und den Safari-Cache.

in: Verschlossen / out: Cool

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@10:58 | #350 | #opencaching

Immagini per questo log:
MrKrid @ PackstationMrKrid @ Packstation

trovata 23. agosto 2020 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Nach einer Tour im Elsass auf Wunsch den stacheligen Mann hier abgeladen, damit er nach Hause radeln kann. Zufällig erblickten kaktus67 und ich hierbei diese Packstation bei N 47 34.268 E 007 34.169. Gemeinsam ein Foto gemacht.

In der Schweiz noch wenig bekannt, wird auch für diesen Standort hier nicht viel Werbung gemacht. Aus Deutschland kenne ich die Packstationen sehr gut.


Danke für diese Safari

Immagini per questo log:
CH-Version einer PackstationCH-Version einer Packstation

trovata 23. agosto 2020 kaktus67 ha trovato la geocache


Endlich wieder mal zusammen mit el Daxo und Eyjafjallajökull auf Velotour im Elsass. Das Wetter war prächtig und vor allem nicht mehr so heiss. Wir hatten viel Spass und konnten uns mal wieder richtig austoben.

Im Fokus standen die "La matrice des phobies" Cache.

Dabei im Team mit Eyjafjallajökull diese Packstation in der Schweiz entdeckt!

N 47 34.268 E 007 34.169

Danke an Dimer für die Idee!
kaktus67

Immagini per questo log:
DHL Packstation in der SchweizDHL Packstation in der Schweiz

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2020 kasi217 ha trovato la geocache

Nachdem ich vor zwei Tagen die Zustellstützpunkt- Safari (OC15F4A) geloggt habe, will ich heute beim Thema Post / DHL bleiben und nun auch diese Safari hier eintüten...

 

Ich habe folgende Packstation auf meinem Arbeitsweg liegen, die ich auch ab und zu ansteuere: Packstation 101, Ebersberger Straße 31, 83022 Rosenheim, Koords: N47 51.869 E012 07.322

Immagini per questo log:
Packstation 101Packstation 101

trovata 24. giugno 2020 Bergburschi ha trovato la geocache

Während dem Einkauf beim Disccounter mit dem A wie Anfang

diese Packstation entdeckt und ein Foto geschossen.

 

Standort: Einbeck Industriegebiet - N 51 48.997 E 009 50.215

 

Vielen Dank

Bergburschi

Immagini per questo log:
Packstation Einbeck WestPackstation Einbeck West

trovata 24. giugno 2020, 17:40 nrohcs ha trovato la geocache

diese packstation haben wir in freilassing gefunden, eine richtig große!

die koordinaten lauten: N 47 50.473 E 012 58.880

vielen dank für den safari cache Zwinkernd

Immagini per questo log:
packstationpackstation

trovata 17. maggio 2020 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

heute waren wir bei unserer relativ neuen Packstation, die auf dem Gelände von REWE in 

Ennepetal-Voerde, Gewerbestrasse, untergebracht ist, wir finden, dass ist eine tolle und bequeme Einrichtung,

die wir demnächst vielleicht auch nutzen werden Lachend

die Koordinaten lauten N 51 18.159  E 007 22.640

 

danke für diesen Safari-Cache sagen Teufel+Hexe 

Immagini per questo log:
Teufel+Hexe an der PackstationTeufel+Hexe an der Packstation

trovata 15. aprile 2020 FroschvomTal ha trovato la geocache

Diese Packstation steht in Remscheid-Lennep in der Nähe mehrerer Geschäfte und des Bahnhofs.

Vielen Dank für die Safari

FroschvomTal

N 51° 22.387 E 007° 15.237

Immagini per questo log:
StationStation

trovata 10. aprile 2020, 08:42 schmunzi ha trovato la geocache

Die Packstation 113 befindet sich in Bad Waldsee bei:

N 47 54.787
E 009 44.561

Leider ist sie viel zu klein und größere Pakete müssen in die Filiale umgeleitet werden.

Vielen Dank für diese Safari sagt Schmunzi 🐖

Immagini per questo log:
Tasche mit Schweinchen bei 113Tasche mit Schweinchen bei 113

trovata 05. aprile 2020 Rose38 ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder auf Safari Tour.

Da es ja immer mehr von den Station hier bei uns gibt habe ich die Packstation Nr.121

N51° 08.875 E14° 57.022 ausgewählt.

Denn hier hole ich auch manchmal etwas ab.

Danke sagt Rose38

Immagini per questo log:
Packstation in Görlitz/ RauschwaldePackstation in Görlitz/ Rauschwalde
Packstation nr.121Packstation nr.121

trovata 20. marzo 2020 Angua33 ha trovato la geocache

Diese Packstation bei meinem Discounter in Flensburg im Stadtteil Rude am Parkplatz gefunden.

N 54° 46.261 E 009° 25.864

Immagini per questo log:
PackstationPackstation

trovata 17. gennaio 2020, 16:21 RW71 ha trovato la geocache

Diesmal ging es auf eine Einpacktour rund um die Safari Caches. Erst der Kondomautomat,  und jetzt die Packstation.  Und wenn man etwas weiter denkt, hat beide was mit einpacken zu tun😎😅.
Bei N51° 51.062 E006° 41.826 wurde ich hier fündig.
Ich bedanke mich am Owner für diese interessante Safari. 😎😀

Immagini per questo log:
Packstation in RhedePackstation in Rhede

trovata 08. gennaio 2020, 17:36 MoAnTo ha trovato la geocache

Unsere Packstation in Bad Dürrenberg bei N 51° 18.184' E 012° 04.062'
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Immagini per questo log:
Packstation Bad DürrenbergPackstation Bad Dürrenberg

trovata 31. dicembre 2019, 14:18 Sverabe ha trovato la geocache

Hier ist eine Packstation in Münster:
N 51° 56.525
E 007° 37.153

Immagini per questo log:
PaketstationPaketstation

trovata 29. dicembre 2019 Lünk ha trovato la geocache

Diese Packstation steht in Lennep bei Remscheid auf dem Parkplatz vom Lidl.

Die Koordinaten sind: 

N 51° 10,968  E 007° 15,304

DfdC

Immagini per questo log:
Packstation LennepPackstation Lennep

trovata 12. dicembre 2019, 15:45 LesCharrons ha trovato la geocache

Mensch, guck doch mal. AL DI vielen Fächer.

Die kann man bei N 47 41.854 E 009 49.425 auf dem Parkplatz eines nicht näher zu bezeichnenden Marktes finden.


Vielen Dank für die kleine Herausforderung und für's mit offenen Augen durch's Leben gehen.

Immagini per questo log:
AL DI vielen FächerAL DI vielen Fächer
Südstaatler war daSüdstaatler war da

trovata 21. novembre 2019 Xam0102 ha trovato la geocache

Diese Packstation steht an den Kos:N 52°32.934 E13°33.185


Immagini per questo log:
Die PackstationDie Packstation

trovata 16. novembre 2019, 16:30 JTO ha trovato la geocache

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Zwischen Ochsenzoller Straße und Ohechausee, Norderstedt N 53° 40.851' • E 009° 59.625'
Vielen Dank an Dimer für den Cache (1/3)

Immagini per questo log:
SVC PackstionSVC Packstion

trovata 19. ottobre 2019 elmofant ha trovato la geocache

Gesucht,  gefunden  & eingemessen…

Westfalenring / Schultenrott, 48712 Gescher


Koordinaten: N 51 49.875 E 006 40.045

 


ツ elmofant sagt Dfd-SafariCache ツ


Immagini per questo log:
Packstation GescherPackstation Gescher

trovata 09. settembre 2019, 20:14 M7880 ha trovato la geocache

Hwute ging es wie schon so oft zur Packstation Lachend

Und hier habe ich neben dem aktuellen Foto auch gleich noch ein paar alte Fotos. Die Packstation war mal ein kleines Karussell-Modell und wurde dann gegen das aktuelle getauschtLächelnd

 

N 51 58.451 E 007 37.621 Packstation 102 in 48147 Münster

Immagini per questo log:
OC1387A aktuellOC1387A aktuell
7. April 2011 OC1387A7. April 2011 OC1387A
9. April 2011 OC1387A9. April 2011 OC1387A
15. April 2011 OC1387A15. April 2011 OC1387A

trovata 01. settembre 2019, 13:59 KW1977 ha trovato la geocache

Heute in Nürnberg unterwegs gewesen und dabei an folgender Packstation vorbeigekommen

N 49°29.109' , E 011°06.330'

Danke an Dimer für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Immagini per questo log:
Packstation in NürnbergPackstation in Nürnberg

trovata 18. aprile 2019, 14:45 delete_335096 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. ottobre 2020

trovata 13. febbraio 2019, 20:34 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

"Unsere" Packstation befindet sich gleich neben dem Wurzener  ALDI-Eingang bei 51° 21.860' E 012° 45.050'

Danke für den Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental ! 
🌳👱🐶👦🌿

Immagini per questo log:
Packstation WurzenPackstation Wurzen

trovata 31. dicembre 2018, 12:30 HH58 ha trovato la geocache

Erst seit diesem Jahr gibt es die Packstation vor dem Edeka im niederbayrischen Abensberg bei N 48 48.647 E 011 51.409 .

TFTSC !

Immagini per questo log:
Packstation in AbensbergPackstation in Abensberg

trovata 13. novembre 2018 delete_232734 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. gennaio 2020

trovata 31. ottobre 2018 delete_232734 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. gennaio 2020

trovata 22. ottobre 2018 anmj ha trovato la geocache

Und zum dritten mal haben wir eine Packstation gefunden, diesmal an den Koordinaten N 49° 39.883 E 010° 03.455 in Ochsenfurt,.

 

DfdC sagen ANMJ

Immagini per questo log:
Packstation OchsenfurtPackstation Ochsenfurt

trovata 14. ottobre 2018 Pinnie und Pueppie ha trovato la geocache

Da in den Logbedingungen nicht steht " jeder Ort nur einmal" gibt es heute die Packstation noch Mal.

Flensburg N 54° 47.910 E 009° 28.477

und DfdS

Immagini per questo log:
PackstationPackstation

trovata 07. ottobre 2018 Major Briggs ha trovato la geocache

Unsere Packstation findet Ihr bei N 51° 55.660 und E 007° 21.235.

Frage mich nun, was die Mitcacher mit der Sammlung von Packstationen anfangen sollen.

 

Beste Grüße

Major Briggs

Immagini per questo log:
Packstation NottulnPackstation Nottuln

trovata 05. ottobre 2018, 14:12 wolf82 ha trovato la geocache

Heute konnte ich mal wieder einen Safari-Cache loggen. Folgende Packstation habe ich in Mainz gesehen.
N 49 58.488 E 008 14.245
TftC wolf82
5. Oktober 2018
26

Immagini per questo log:
Packstation 119 (Bild a)Packstation 119 (Bild a)
Packstation 119 (Bild b)Packstation 119 (Bild b)

trovata 30. settembre 2018, 11:44 TeamMB ha trovato la geocache

Auch in Berchtesgaden gibt's eine Packstation bei N 47 37.545 E 012 59.895. DFDSD!  :)

Immagini per questo log:
FotoFoto

trovata 18. settembre 2018 anmj ha trovato la geocache

In Garmisch- Partenkirchen sind wir an den Koordinaten N 47° 29.547 E 011° 05.837 auf eine weitere Packstation gestoßen.

 

DfdC sagen ANMJ

Immagini per questo log:
Garmisch PartenkirchenGarmisch Partenkirchen

trovata 02. agosto 2018, 15:30 JG24 ha trovato la geocache

Diese Safari ist die letzte für heute, nach einer schönen Radtour,bin ich noch an der Packstation bei Famila in Flensburg Mürwik vorbei gekommen.

N54°47.914´E009°28.476

DfdS 

Immagini per questo log:
PackstationPackstation

trovata 27. luglio 2018 anmj ha trovato la geocache

In Volkach vor einer ALDI-Filiale an der Koodinate N 49° 51.387 E 010° 13.804 bin ich auf eine Packstation gestoßen.

 

DfdC sagen ANMJ

Immagini per questo log:
Volkach ALDIVolkach ALDI

trovata 23. marzo 2018, 18:40 hundw ha trovato la geocache

In Kiel an den Koordinaten

N 54 18.324 E 010 07.546

haben wir an der Stormarnstraße eine Packstation gefunden, obwohl hier weit und breit keine Post ist. Aber wozu eine Post, wenn man vor oder nach dem Einkauf hier das Paket abholen oder aufgeben kann.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Immagini per questo log:
Packstation StormarnstraßePackstation Stormarnstraße

trovata 03. marzo 2018, 17:15 STRDMPR ha trovato la geocache

Heute nach einer kleinen Cachetour bzw. nach einem kleinen Einkauf fündig geworden.
Diese Packstation befindet sich in Breckerfeld an der Wand eines Discounters bei:

N51°15.853 E007°27.749

Danke für den Safari Cache!

Immagini per questo log:
Packstation BreckerfeldPackstation Breckerfeld
Packstation Breckerfeld LogproofPackstation Breckerfeld Logproof

trovata 25. febbraio 2018 MSossu ha trovato la geocache

Heute war ich in Hiltrup an der Glasuritstraße die Packstation geshen, Fotos gemacht und die Koordinaten ermittelt.

Koordinaten:N51°54.137 E007°39.149

Danke für den Safari.

Immagini per questo log:
PackstationPackstation

trovata 27. gennaio 2018 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute haben wir in Lüdinghausen an der Wolfsbergstraße zufällig einen Packstation entdeckt und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 46.136  E 007° 26.640
Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
Packstation mit LandschildkroetePackstation mit Landschildkroete

trovata 26. gennaio 2018, 17:34 El_Wolfo ha trovato la geocache

N 49° 59.214'
E 008° 24.442'

Packstation auf dem Opelwerk (neben Design-Center) in Rüsselsheim

Immagini per questo log:
PackstationPackstation

trovata 20. dicembre 2017 MikroKosmos ha trovato la geocache

Hamburg, Tangstedter Landstraße, Packstation 123, N53 39.280 E010 01.163.
Heute stand ich mal gegenüber am Bus und rechtzeitig fiel mir die Safari ein.
Danke für die Safari von µKosmos

Immagini per questo log:
OC1387A_PackstationOC1387A_Packstation

trovata 03. dicembre 2017, 06:51 noiram ha trovato la geocache

Heute früh, alles schläft, nach dem Nachtdienst schaute ich spontan hier vorbei. Die Packstation befindet sich in Quedlinburg neben dem Aldi.
KO: N 51° 46.790 E 011° 08.583
Danke & LG aus dem Ostharz

Immagini per questo log:
mit GPS vor Ortmit GPS vor Ort

trovata 24. novembre 2017, 23:45 meerespanda ha trovato la geocache

Beim letzten Besuch in Nürnberg fiel die Packstation im Hauptbahnhof diese große Packstation auf.

N 49° 26.716' E 011° 04.872'

Immagini per questo log:
PackstationPackstation

trovata 05. novembre 2017, 17:25 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Meine dritte und damit letzte Packstation fand ich heute in Leipzig-Eutritzsch auf der Delitzscher Straße am Aldi-Markt. Am frühen Morgen war hier noch alles muggelfrei, sodass ich in Ruhe das Foto für diese Safari knipsen konnte.

N 51 21.995
E 012 23.129

Vielen lieben Dank an Dimer für die Mehrfachlogmöglichkeit und Grüße aus Grimma

Valar.Morghulis
5. November 2017 # 720

Immagini per questo log:
Packstation am MorgenPackstation am Morgen

trovata 03. novembre 2017, 15:00 Tinkerlein ha trovato la geocache

Gestern die Paketstation beim Rewe in Kirchen gefunden .

50 47.548N 7 52.694E

Immagini per questo log:
PaketstationPaketstation

trovata 16. ottobre 2017 Kyrandia ha trovato la geocache

Auch in Radevormwald gibt es eine Packstation.

Koordinaten: N51°12.069  E07°21.872

Danke für die Safari!

Immagini per questo log:
Packstation RadevormwaldPackstation Radevormwald

trovata 13. ottobre 2017 Le Dompteur ha trovato la geocache

Gefunden bei N 54° 46.655 E 009° 26.232 in Flensburg.

Packstation an der Hauptpost.

DFDS

Immagini per questo log:
Safari Packstation OC1387ASafari Packstation OC1387A

trovata 04. ottobre 2017 simmerl7 ha trovato la geocache

#82
Heute eine Safari-Tour in meiner Homezone gemacht und einige interessante Ecken aufgesucht
Diese Packstation steht in Geretsried neben dem EDEKA-Markt. N 47° 51.393 E 011° 29.381

TFTC
Simmerl

Immagini per questo log:
Packstation Packstation


last modified on 12. febbraio 2020

trovata 05. settembre 2017 fuwo ha trovato la geocache

Diese Packstation befindet sich in Reinheim im Odenwald  am Aldi bei den Koordinaten

N 49° 50.195 E 008° 50-111

TFTFĆ - fuwo

Immagini per questo log:
Packstation in ReinheimPackstation in Reinheim

trovata 05. settembre 2017, 18:30 flint24220 ha trovato la geocache

N 54 19.110 E 010 08.063

Kiel

Die Packstation der Hauptpost in Kiel befindet sich jetzt am Hinterausgang zum Parkplatz. Früher war sie einmal auf dem Platz vor dem Vordereingang. Vielen Dank für diesen Cache.

Immagini per questo log:
Packstation Kiel HauptpostPackstation Kiel Hauptpost

trovata 21. agosto 2017, 12:16 weltengreif ha trovato la geocache

Quick pic(k) at the main post office in Solingen-Mitte (N 51° 10.111 E 007° 04.921).

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #600 (approx.)
Found on 21. August 2017 at 12:16

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Immagini per questo log:
Packstation SGPackstation SG
full viewfull view

trovata 27. luglio 2017, 07:42 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Packstation Nummer 2 fand ich heute beim Nachtdienst am DHL-Airhub gleich am Flughafen Leipzig. Hier können vermutlich die DHL-Mitarbeiter ihre eigenen Pakete ablegen bzw. ablegen lassen. Den rundrum ist eigentlich nur Flughafen und kein Bewohner mehr.

N 51 24.332
E 012 14.052

Vielen Dank an Dimer für diese schöne Aufgabe und die drei Logmöglichkeiten.

Valar.Morghulis
27. Juli 2017 # 614

Immagini per questo log:
Packstation DHL-Airhub SchkeuditzPackstation DHL-Airhub Schkeuditz

trovata 08. luglio 2017 Seebär777 ha trovato la geocache

Die Packstation 160 fand ich in Köln bei der AXA an der Colonia-Allee in der Nähe der dortigen Bushaltestelle.

Koords: N 50°57.802 E 7°02.966

Immagini per questo log:
Packstation mit LogproofPackstation mit Logproof
Umgebung PackstationUmgebung Packstation
Größe der PackstationGröße der Packstation

trovata 18. giugno 2017 FlashCool ha trovato la geocache

Auch Bad Vilbel hat einige Packstationen zu bieten. Hier an dieser Stelle im Stadtteil Heilsberg steht eine...

Koordinaten: N 50° 10.047 E 008° 43.599

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Immagini per questo log:
Packstation Bad VilbelPackstation Bad Vilbel

trovata 17. giugno 2017 Die Trompetenfliegen ha trovato la geocache

Da sich in nicht so weiter Entfernung eine PS befindet, wollten wir auch diese Safari angehen. Vor Ort war es dann schön leer zum fotografieren. Die PS befindet sich in Sangerhausen. N 51 28.659 E 011 17.675 Danke für die kleine Aufgabe. DFDC 

Immagini per questo log:
Packstation 119Packstation 119
Die Packstation und ichDie Packstation und ich

trovata 07. giugno 2017, 12:35 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Nach dem verregneten Dienstag (erster Urlaubstag Weinend ) gings heute mit dem Rad in die Landeshauptstadt. Stadteinwärts gab es erstmal kräftigen Gegenwind, bei der Heimreise war's dann umso angenehmer. Auch ein kurzer Regenschauer war dabei, aber am Nachmittag wurde es immer schöner. So kamen 70 km zusammen.

Beim Einkaufen des Mittagessens sah ich diese Packstation in Baldham an folgenden Koordinaten: N 48 5.868 E 11 47.210 .

Adresse:

Packstation 117
Neue Poststr. 3
85598 Baldham

Danke für diese Safari, so kommt immer wieder Abwechslung in das Cacherleben!

Immagini per questo log:
Packstation 117Packstation 117
LogproofLogproof

trovata 04. giugno 2017 ColleIsarco ha trovato la geocache

Die Packstation 111 befindet sich auch einem Bahnsteig des Bahnhofs Neuwied. Die Koordinaten sind:

N50 25.871 E007 28.440

TFTC

Immagini per questo log:
Packstation 111Packstation 111

trovata 28. maggio 2017, 11:00 Der Windling ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cachetour im Münchner Umland habe ich am S-Bahnhof in Deisenhofen bei N48° 01.223 E011° 35.007 diese Packstation entdeckt.
Danke für die Safari sagt
Der Windling

Immagini per questo log:
PackstationPackstation
Packstation LogproofPackstation Logproof

trovata 27. maggio 2017 daister ha trovato la geocache

In Eberswalde entdeckte ich auf Safari-Tour diese Packstation.
(N 52° 50.095' E 013° 48.906')
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Immagini per questo log:
in Eberswaldein Eberswalde

trovata 23. maggio 2017 Rabarba ha trovato la geocache

Berlin, Mitte, Fischerinsel 10: Eine schöne bunte Packstation Lachend

N 52° 30.739 E 013° 24.260

Vielen Dank für die gelbe Safari!

Immagini per questo log:
Packstation mit GPSPackstation mit GPS
Deutsche Post mit GPSDeutsche Post mit GPS

trovata 14. maggio 2017 Nelly 01 ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug an Muttertag sind wir in Bad Wurzach ausversehen bei N 47° 54.652' E 009° 53.493' an einer Packstation vorbeigekommen. Da machten wir spontan ein paar Bilder für diese Safari :)

Immagini per questo log:
Packstation Bad WurzachPackstation Bad Wurzach
LogproofLogproof

trovata 14. maggio 2017 leapsecond ha trovato la geocache

Natürlich gibt es auch in Hiltrup selbst schöne Packstationen.

Zum Beispiel die am Bahnhof: N 51° 54.263 E 007° 39.210

Ich hoffe, mein Finger geht auch als "persönlicher Gegenstand" durch.

Viele Grüße!

 

Immagini per questo log:
Packstation Bahnhof HiltrupPackstation Bahnhof Hiltrup

trovata 01. maggio 2017 Riedxela ha trovato la geocache

Heute habe ich zufällig am Bahnhof von Hofheim im Taunus eine Packstation entdeckt.

Sie ist hier zu finden: N 50° 05.064  E 008° 26.642

Danke für die Safari-Idee!

Immagini per questo log:
Packstation in HofheimPackstation in Hofheim

trovata 30. aprile 2017, 10:17 Droelfzehn ha trovato la geocache

Kurz bevor ich mich aufmachte, um für das Mittagessen den notwendigen Spargel beim Bauern "nebenan" (Nachbarort) zu kaufen, wurde ich auf diese Safari aufmerksam.
Kurzerhand meinen Identifikations-Coin gegrabscht und nach dem Kauf einen kleinen *HUST* umweg gefahren...

 

Ich steuere die "Packstation 120, 64372 Ober-Ramstadt", welche sich am P+R-Parkplatz des Ober-Ramstädter Bahnhofs befindet.
Geocacher müssen zum finden die Koordinaten
N49° 49.924' E008° 44.506' in das Gerät eingeben.

 

TFTSC
Droelfzehn

Immagini per questo log:
Packstation 120, 64372 Ober-RamstadtPackstation 120, 64372 Ober-Ramstadt

trovata 24. aprile 2017 ekorren ha trovato la geocache

Packstation 106, 72108 Rottenburg am Neckar

N 48°28.355 E 8°56.113

Ich wollte nicht nochmal dieselbe Packstation wie bei der Vorgängersafari loggen... also hat es eben ein bisschen gedauert, bis ich mal an einer anderen vorbeigekommen bin. Die steht jetzt in Rottenburg am Bahnhof.

Immagini per questo log:
Packstation Rottenburg am Neckar 106Packstation Rottenburg am Neckar 106
Bahnhofsgebäude mit PackstationBahnhofsgebäude mit Packstation
LogproofLogproof
Bonusbild: Packstation Tübingen 105 (für Vorgängersafari geloggt)Bonusbild: Packstation Tübingen 105 (für Vorgängersafari geloggt)

trovata 14. aprile 2017 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Am Startpunkt meiner heutigen Wanderung am Bahnhof in Eberbach steht eine Packstation bei N49°27.889 E008°59.102.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Immagini per questo log:
PackstationPackstation

trovata 14. aprile 2017, 13:53 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nachdem ich schon einen Lebensbaum gefunden hatte, viel mir auch noch eine Packstation ins Auge. Es handelt sich um die Packstation 114 in 51789 Lindlar.
Zu finden ist sie bei N 51 01.144 E 007 22.739

Vielen Dank für den neuen Safari Cache.
Genau die richtige Reaktion nachdem es so Probleme mit dem anderen Owner gab.

Immagini per questo log:
Packstation LindlarPackstation Lindlar

trovata 14. aprile 2017, 10:47 .GoldAuge. ha trovato la geocache

In der Homezone gibt es bei mir eine Packstation, und als ich diesen Safari sah konnte ich nicht anders. Also die morgendliche Runde mit dem Hund eben hier vorbei. Mein erster Safari mit einer witzigen Idee.
Koords: N51 54.444, E007 37.970
Packstation No. 108
Danke sagt das .GoldAuge.

Immagini per questo log:
.GoldAuge., Packstation 108.GoldAuge., Packstation 108

trovata 08. aprile 2017 pingo21 ha trovato la geocache

In Walldorf sah ich eine DHL Inhouse-Packstation neben dem Parkhaus von SAP bei N49° 17.627 E8° 37.972 (nicht abgezäuntes Gelände!). Diese Packstationen sind Mitarbeitern von Großunternehmen vorbehalten, damit die Berufstätigen leichter an ihre Privatpakete kommen. SAP hat sogar 2 Stationen (so wurde mir von einem Mitarbeiter erzählt) und hat diese als erste in Deutschland bekommen. "Meine" hat die Nummer 803. Wegen der Sonne konnte ich die Nummer nur lesen, nicht fotografieren, es spiegelte zu stark. Danke für diese Safari-Aufgabe.

Immagini per questo log:
PackstationPackstation
Pingo wollte dann doch nicht verschickt werdenPingo wollte dann doch nicht verschickt werden
die Rückseite haben Bienen oder Wespen als Behausung genommendie Rückseite haben Bienen oder Wespen als Behausung genommen

trovata 07. aprile 2017 rosenthaler ha trovato la geocache

In Berlin - Märkisches Viertel steht in der Wesendorfer Straße diese bunt beklebte Packstation mit der Nummer 116.

N 52° 36.034  E 013° 21.763

Immagini per questo log:
Die PackstationDie Packstation
StationsnummerStationsnummer
LogbeweisLogbeweis

trovata 06. aprile 2017 rolandforchrist ha trovato la geocache

Heute war ich sowieso in der Nähe, so die Packstation bei Edeka in Marl besucht. Hier musste ich schon etliche Pakete abholen. Vielen Dank für die SafariideeLächelnd

Koords der Packstation: N51 40.048 E007 06.051

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Immagini per questo log:
PackstationPackstation
Packstation LogproofPackstation Logproof

trovata 03. aprile 2017 dogesu ha trovato la geocache

Da stand jahrelang an der Ulmer Hauptpost so eine Packstation und nun ist sie wohl aufgrund der schwierigen Verkehrslage (Bau einer Tiefgarage, Strassenbahnneubau, Bau Einkaufszentrum) von dort verbannt worden und steht nun in der Blaubeurer Strasse vor dem Markt, wo es Al Di guten Dinge gibt. Benutzt habe ich so ein Teil noch nie, weil hier die Nachbarn noch die Pakete in Empfang nehmen.

N 48 24.045 E 9 58.292

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Immagini per questo log:
Packstation Ulm, Blaubeurer StrassePackstation Ulm, Blaubeurer Strasse

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. aprile 2017, 22:21 djti ha trovato la geocache

Wie mein Vorlogger war ich zunächst irritiert. Aber wenn man eine einfache Möglichkeit bekommt eine Safari zu erledigen, will man sich ja nicht beschweren. Cool

Diese Packstation befindet sich in Mülheim an der Ruhr und trägt die Nummer 154.

Koordinaten: N51° 25.497' E6° 50.739'

Danke für die Safari.

Immagini per questo log:
Packstation MHPackstation MH

trovata 02. aprile 2017, 20:32 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Gab's die Safari nicht schonmal. Ach gucke da, die ist ja jetzt archiviert. Na gut, dann wird halt die Neue mal eingeweiht.
Am Bahnhof in Grimma befindet sich bei:

N 51 13.775
E 012 42.904

diese Packstation.

Vielen Dank an Dimer für das Weiterführen dieser schönen Safaricacheidee.

Valar.Morghulis
2. April 2017 # 521

Immagini per questo log:
Packstation GrimmaPackstation Grimma