Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Ein Eisbecher beim Steinbrecher?!

Eis-Schleck-Treff

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.051' E 008° 40.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 02. April 2017
 Letzte Änderung: 04. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC138AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

ec47f365-dd1e-46ae-8393-bba6c31ccffb.jpg

Nach dem eiseventfreien April geht's endlich weiter. Endlich!

Mehrmals wurde ich schon (von sehr direkt bis sehr diskret) darauf hingewiesen: Schleck' doch mal in Dossenheim! Also los...

Wie immer freue ich mich darauf altbekannte, neubekannte und unbekannte Gesichter diesmal mit einem Eisbecher beim Steinbrecher zu begrüßen! Egal ob zum Tratschen, Qutaschen, Spoilern, TB-Tauschen, TB-discovern oder einfach nur zum Schlecken. Das Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 05.05. von 18:00 bis gegen 19:00 vor Ort ausliegen.

Achtet bitte auf das Wetter und passt Eure EGCA entsprechend an!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 49° 26.986'
E 008° 40.234'
Verpflegung I
Station oder Referenzpunkt
N 49° 27.052'
E 008° 40.277'
Verpflegung II
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Eisbecher beim Steinbrecher?!    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 04. Juni 2017 Jiver78 hat den Geocache archiviert

"Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!"

momentan nicht verfügbar 08. Mai 2017 Jiver78 hat den Geocache deaktiviert

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

teilgenommen 05. Mai 2017 Jiver78 hat das Event besucht

Noch zur Mittagszeit dachte ich beim Blick nach oben: "Das wird heut ein kleiner Cacherkreis!" Aber mit jeder Stunde öffnete sich die Wolkendecke weiter bis sie sich schlussendlich zum strahlendblauen Himmel verdünnisiert hat.

Nur den Feierabendverkehr hab ich heute unterschätzt. Komme ich normalerweise rund 15 bis 30 Minuten früher am Eventort an, war es diesmal eine Punktlandung.

Ein herzliches Danke für alle treuen Mitschlecker, alle Spontanschlecker und alle die ohne Eis trotzdem dabei sind!

möchte teilnehmen 02. April 2017 Mausebiber möchte das Event besuchen

Da simmer dabei, das ist priiiiima   CoolCool

Beste Grüße, MB