Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Das Geheime Mathe-Ticker-Labor

por CapRekar     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.226' E 012° 23.843' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Fecha del Evento: 19. mayo 2017
 Publicado en: 17. abril 2017
 Última actualización: 23. junio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1397D
También en la categoría de: geocaching.com 

3 asistió
1 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
53 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Común
Listado
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Traditionell inspirierend soll es sein, wieder und wieder, bis eine Tradition daraus geworden ist! Aber bitte überzeuge dich selbst, komm und sieh!  [;)]

Wann: Freitag, 19. Mai 2017, 19 - 21 Uhr

Wo: An den angegebenen Koordinaten - Eingang G – 3. Etage

Schatzsuche?  Nöö!

Treasure hunts?  No!

Chasse au trésor? Non!

Búsqueda del tesoro?  ¡No!

Охота за сокровищами?  Нет!

보물사냥? 안돼!              Neiiiin!     GeoCaching

Professor Dr. Dr. Theo Rettich? – Wer soll das denn sein – noch nie gehört!

Professor Rettich ist sehr vergesslich. Stets und ständig sucht er etwas, das er verbummelt, verlegt oder verloren hat. Sogar die Ziffern seiner Uhr hat er inzwischen mit Symbolen bestückt, damit er sich merken kann, wann der nächste Termin ansteht. Wann? Heute! Jetzt?! – Mission: Finde das Geheime Mathe-Ticker-Labor!

Als Beute-Tester wirst du heute nicht missbraucht. Warst du jedoch im Oktober als solcher hier unterwegs, so kannst du auf gewisse Vorteile hoffen. Vergiss aber den QR-Code-Reader nicht und das mobile Internet. Du könntest beides gebrauchen.

Lass dich überraschen, von der Muse küssen oder inspirieren! Es erwarten dich nach 80 Stufen ab Straßenniveau aufwärts zwei vergnügliche Stunden mit allerlei Abwechslung, Fragen, Unterhaltung und Spaß ... Und Treppen steigen wird dein neues Hobby, wetten?

Dafür setzt wieder einmal den Zylinder-Hut auf der JuniorSenior CapRekar, der sich über viele interessierte GeoCacher und inspirierte Besucher des Mitmach-Museums freut.

PS: Die Teilnehmerzahl ist aus Kapazitätsgründen auf max. 60 Cacher begrenzt. Die Ausstellung kann jedoch auch individuell zu den regulären Öffnungszeiten besucht werden. Bitte informiert euch auf der Homepage der INSPIRATA (www.inspirata.de).

Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben: 5,- € pro Person, für Kinder bis 14 Jahre: 3,50 €.

Und wo ist es nun, das Geheime Mathe-Ticker-Labor?, fragt sich Professor Rettich und überlegt, was er nun schon wieder vergessen haben könnte. Komm’ und sieh! Wenn du eine Stirnlampe mitbringst, sind beide Hände frei.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Geheime Mathe-Ticker-Labor    asistió 3x asistiré 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 23. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Nota 07. junio 2017, 10:54 CapRekar han escrito una nota

Sooo, jetzt wird hier im finsteren Mathe-Ticker-Labor das Licht ausgeknipst ... sagt der JuniorSenior CapRekar.

asistió 19. mayo 2017 britispriti han asistido al evento

Gern sind wir wieder den Ruf zur Inspirata gefolgt und konnten in kleiner Runde den Abend genießen.

Danke sagen britispriti

asistió 19. mayo 2017 CapRekar han asistido al evento

Ich war schon lange drin, denn auf meinem Mist ist es gewachsen sagt der JuniorSenior CapRekar.

asistió 19. mayo 2017 Schmunzelhaase han asistido al evento

wieder einmal hat Professor Dr. Dr. Theo Rettich gerufen. da habe ich es mir nicht nehmen lassen gemeinsam mit hexenunu einen besuch abzustatten. wieder konnte ich neue sachen entdecken und ausprobieren. zum schluss wurde noch ne menge fachgesimpelt und nebenbei noch ein d5 in 2 minuten gelöst. natürlich habe ich auch die gunst der stunde genutzt um dem cache einen besuch abzustatten. zum bonus waren meine grauen zellen nicht mehr im stande. es lag sicher an der brütenden hitze die endlich auch in deutschland den sommer einläutete. danke für das event.