Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Das Geheime Mathe-Ticker-Labor

di CapRekar     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.226' E 012° 23.843' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Data evento: 19. maggio 2017
 Pubblicata il: 17. aprile 2017
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1397D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 partecipato
1 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
53 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Comune
Listing
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Traditionell inspirierend soll es sein, wieder und wieder, bis eine Tradition daraus geworden ist! Aber bitte überzeuge dich selbst, komm und sieh!  [;)]

Wann: Freitag, 19. Mai 2017, 19 - 21 Uhr

Wo: An den angegebenen Koordinaten - Eingang G – 3. Etage

Schatzsuche?  Nöö!

Treasure hunts?  No!

Chasse au trésor? Non!

Búsqueda del tesoro?  ¡No!

Охота за сокровищами?  Нет!

보물사냥? 안돼!              Neiiiin!     GeoCaching

Professor Dr. Dr. Theo Rettich? – Wer soll das denn sein – noch nie gehört!

Professor Rettich ist sehr vergesslich. Stets und ständig sucht er etwas, das er verbummelt, verlegt oder verloren hat. Sogar die Ziffern seiner Uhr hat er inzwischen mit Symbolen bestückt, damit er sich merken kann, wann der nächste Termin ansteht. Wann? Heute! Jetzt?! – Mission: Finde das Geheime Mathe-Ticker-Labor!

Als Beute-Tester wirst du heute nicht missbraucht. Warst du jedoch im Oktober als solcher hier unterwegs, so kannst du auf gewisse Vorteile hoffen. Vergiss aber den QR-Code-Reader nicht und das mobile Internet. Du könntest beides gebrauchen.

Lass dich überraschen, von der Muse küssen oder inspirieren! Es erwarten dich nach 80 Stufen ab Straßenniveau aufwärts zwei vergnügliche Stunden mit allerlei Abwechslung, Fragen, Unterhaltung und Spaß ... Und Treppen steigen wird dein neues Hobby, wetten?

Dafür setzt wieder einmal den Zylinder-Hut auf der JuniorSenior CapRekar, der sich über viele interessierte GeoCacher und inspirierte Besucher des Mitmach-Museums freut.

PS: Die Teilnehmerzahl ist aus Kapazitätsgründen auf max. 60 Cacher begrenzt. Die Ausstellung kann jedoch auch individuell zu den regulären Öffnungszeiten besucht werden. Bitte informiert euch auf der Homepage der INSPIRATA (www.inspirata.de).

Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben: 5,- € pro Person, für Kinder bis 14 Jahre: 3,50 €.

Und wo ist es nun, das Geheime Mathe-Ticker-Labor?, fragt sich Professor Rettich und überlegt, was er nun schon wieder vergessen haben könnte. Komm’ und sieh! Wenn du eine Stirnlampe mitbringst, sind beide Hände frei.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Geheime Mathe-Ticker-Labor    partecipato 3x parteciperò 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. giugno 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Nota 07. giugno 2017, 10:54 CapRekar ha scritto una nota

Sooo, jetzt wird hier im finsteren Mathe-Ticker-Labor das Licht ausgeknipst ... sagt der JuniorSenior CapRekar.

partecipato 19. maggio 2017 britispriti ha visitato l'evento

Gern sind wir wieder den Ruf zur Inspirata gefolgt und konnten in kleiner Runde den Abend genießen.

Danke sagen britispriti

partecipato 19. maggio 2017 CapRekar ha visitato l'evento

Ich war schon lange drin, denn auf meinem Mist ist es gewachsen sagt der JuniorSenior CapRekar.

partecipato 19. maggio 2017 Schmunzelhaase ha visitato l'evento

wieder einmal hat Professor Dr. Dr. Theo Rettich gerufen. da habe ich es mir nicht nehmen lassen gemeinsam mit hexenunu einen besuch abzustatten. wieder konnte ich neue sachen entdecken und ausprobieren. zum schluss wurde noch ne menge fachgesimpelt und nebenbei noch ein d5 in 2 minuten gelöst. natürlich habe ich auch die gunst der stunde genutzt um dem cache einen besuch abzustatten. zum bonus waren meine grauen zellen nicht mehr im stande. es lag sicher an der brütenden hitze die endlich auch in deutschland den sommer einläutete. danke für das event.