Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

14. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

Hierher kommen alle gern, aus jeder Richtung, nah und fern

von HH58     Deutschland > Bayern > Kelheim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 08. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2017
 Letzte Änderung: 12. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Seit dem 13. Westniederbayrischen Schnitzel(jäger)event ist es ja nun schon eine ganze Weile her. Auch hat sich cachemäßig in Abensberg und Umgebung seitdem viel getan - alleine für die abwechslungsreiche "Panoramaweg Südschleife" von Pyro1 lohnt sich die Anreise wohl schon (leider nur auf Geocaching.com gelistet). Und auch bei meinem eigenen Mystery "Shakespeare" (OC137AE) sind noch Plätze auf dem Treppchen frei ...

Ich berufe hiermit also das nächste Treffen ein, und zwar für

Samstag, den 8. Juli 2017 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)


Es endet, wenn der letzte freiwillig geht oder der Wirt uns rausschmeißt - letzteres wird aber erfahrungsgemäß erst sehr spät am Abend passieren.

Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wer kein Schnitzel mag, kann sich natürlich auch etwas anderes von der Karte bestellen.

Ob ich diesmal wieder Rumschnitten backe, weiß ich noch nicht. Das hängt auch von der Anzahl der TeilnehmerInnen ab. Aber ganz ohne Nachtisch werdet ihr schon nicht nach Hause gehen müssen .

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig.

Falls vorhanden, bringt bitte Eure Namensschilder mit.

Der Zugang zum Lokal sollte für die meisten Rollstuhlfahrer kein Problem darstellen - bezüglich der Toiletten bin ich mir allerdings nicht sicher.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg verlässt Abensberg am Eventtag (bzw. am Tag darauf) um 0:04 Uhr, nach Landshut, Straubing, Plattling oder Neumarkt (über Regensburg) um 22:32 Uhr, Richtung Ingolstadt / Donauwörth um 22:55 Uhr und nach Ulm (via Ingolstadt / Donauwörth) um 21:26 Uhr.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 48.867'
E 011° 51.209'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 14. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

möchte teilnehmen 08. Juli 2017 dj.BEngel möchte das Event besuchen

schnitzel..klar da bin ich dabei... ok es wurde ein cord und bleu.
neugerig ging ich zum envent und wurde nicht entäuscht. viele neue gesichter und alles total nette geocacher. jeder erzählte von seinen abenteuern, gegenden wo er schon war und .... jaaaa über mysteris die echt schwer zu knacken sind.
mir schwird immer noch das lösungsevent im kopf rum. shakespear's rumschnitte
auch wenn es ne kleine runde war. war es denoch sehr schön.
danke an den owner für das event wieder und freue mich schon auf das 15. schnitzelevent :-)
danke!

teilgenommen 08. Juli 2017, 17:15 HH58 hat das Event besucht

Das war diesmal wieder eines von den eher übersichtlichen Events, wobei ein guter Teil der Gäste auch noch etwas später kam. Ich hatte schon Angst, Ärger mit den Wirtsleuten zu bekommen, aber fast 1 1/2 Stunden nach dem offiziellen Eventbeginn trudelten doch noch ein paar Gruppen ein. Und da sich auch noch ein paar unangemeldete Gäste hinzugesellt hatte, wurden es letztendlich, trotz der kurzfristigen Absage eines Teams und des kommentarlosen Fernbleibens eines anderen, fast genauso viele TeilnehmerInnen wie ursprünglich gedacht.

Aber auch ein kleines Event kann schön und gemütlich sein. Wir hatten reichlich Platz, und ich konnte mich an jedem Tisch ein wenig unterhalten.

Ich bitte um Verständnis, dass ich bei so wenigen TeilnehmerInnen wieder keine Rumschnitten gebacken habe, aber ich hoffen, die Schatzkiste hat euch etwas entschädigt Cool.

Ich danke allen, die gekommen sind - bis zum nächsten Mal !