Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

martls 15. Rudelcachen Event

Monatliches deutschlandweites Event für interessierte Opencacher

di martl     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.320' E 013° 28.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Data evento: 26. maggio 2017
 Pubblicata il: 16. maggio 2017
 Ultimo aggiornamento: 29. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13AE4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 partecipato
3 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
48 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  FREITAG 26.05.2017
UHRZEIT 19:30 Uhr
TREFFPUNKT N 52° 32.320 E13° 28.900
GEOCACHE See Lazier
OC LINK https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC64D6
GC LINK https://www.geocaching.com/geocache/GC1FB27_see-lazier
DAUER ca. 1 Stunde
LÄNGE ca. 3 Kilometer 

Banner für alle Teilnehmer: 


Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovggr thgr Ynhar, TCF haq Gnfpuraynzcr zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per martls 15. Rudelcachen Event    partecipato 4x parteciperò 3x Nota 0x Manutenzione 1x

partecipato 26. maggio 2017 FuguSan1 ha visitato l'evento

Am Ende des Monats findet nicht nur die CM statt, auch martl veranstaltet ihr Event für Newbees und solche die es noch weder wollen. Heute stand wieder ein feiner Multi auf dem Programm den wir mit AndiOllis Hilfe fix lösen konnten. Diesmal konnte ich mich mal wieder ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für dies tolle Event. Wenn ich es schaffe, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

archiviata 26. maggio 2017 martl ha archiviato la cache

kann weg, es darf noch geloggt werden :)

partecipato 26. maggio 2017 martl ha visitato l'evento

Dieser Cache war heute im Rahmen meines 15. Rudelevents https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=183701 geplant, so trafen wir uns an den Startkoordinaten und schauten wie ein Schwein ins Uhrwerk, weil hier ja gar nix mehr passte. Am besten gleich den Start verlegen auf die 2. Station, da der Abstand doch beträchtlich ist. Wir fuhren da mit dem Auto hin und auch zum Finale war ein Auto nützlich... nichtsdestotrotz danke fürs Zeigen, wir hatten viel Spaß. Logfoto im Anhang

TFTC
Martina (mit AndiOlli, chr17ab und Euni)

Immagini per questo log:
Euni, martl und chr17ab @ See LazierEuni, martl und chr17ab @ See Lazier

partecipato 26. maggio 2017 Euni ha visitato l'evento

Wegen einer Geburtstagsfeioer hatte ich schon befürchtet, dass es diesmal nichts wird. Der Cache wurde gemeinsam gesuicht, dann ging es weiter zur (letzlich erfolglosen) FTF-Jagd. Danke an martl fürs Organisieren, sogar das Logbuch war diesmal dabei.

Euni

partecipato 26. maggio 2017, 19:30 AndiOlli ha visitato l'evento

19:30 Uhr

Ein kleines, aber feines Event und obwohl ich den Cache bereits gefunden hatte, konnte ich etwas beim Anfang behilfich sein.

Anschließend ging es nur auf FTF Jagd, was auch sehr spannend, aber ohne Erfolgt war. Vielen Dank für das Event und bis zum nächsten mal.