Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Es fährt kein Zug nach nirgendwo #7

Streckenbeobachtung

par Kongotier80     Allemagne > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.838' E 014° 41.157' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. mai 2017
 Publié le : 18. mai 2017
 Dernière mise à jour : 17. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC13AF3
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr befindet Euch hier auf einer stillgelegten Bahnstrecke, zu dieser kann ich nicht mehr sagen, weil es dazu noch einen Rätselcache geben soll.
Vorsicht einige Stellen sind mit Dornen bewachsen.
Hier sind die Jäger unterwegs also absolutes Nachtsuchverbot !!

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug bora, zbefpu, Fgvsg avpug iretrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Es fährt kein Zug nach nirgendwo #7    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 17. août 2018 Kongotier80 a archivé la géocache

Da ich bei einem Wartungsversuch meine Dose nicht mehr gefunden habe  (Besserverstecker) ist hier Schluß.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. juillet 2018, 18:55 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Über die Schweinelutschke kam ich vorbei an den toten Teichen schließlich noch bis zum Pfad ins Nirgendwo. Ja, die bahn, viel verbaut, viel verplant, viel verpeilt. Muß man sich wundern? Eigentlich nicht. Das ist schon großartig, im Nirgendwo an der Bahntrasse zu stehen und die Reste zu bewundern. Der Anstieg war aufwendig, hier habe ich mir wohl die schönsten Flecken und die meisten Zecken des Tages eingefangen. Auch ich kam am Ort auf die naheliegende wenngleich falsche Idee, doch Dank der Vorlogs konnte ich das eigentliche Objekt schneller finden als die Kollegen. Dank an Kongotier80 fürs Legen.

 Das Log ist doch ziemlich ziemlich feucht, die Plastikhülle hält nicht mehr dicht.

trouvé 02. juin 2018, 08:24 Private First Class trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 25. octobre 2017 Rose38 trouvé la géocache

Auf unserem Rückweg der Tierrunde kamen wir hier vorbei und suchten hier etwas länger aber konnten das gut getarnte Versteck dann doch finden.
Dfdc

trouvé 24. octobre 2017, 17:36 undeins trouvé la géocache

Während der Suche nach den Waldtieren kamen wir hier auch vorbei. Ich hatte hier Tomaten auf den Augen, aber Rose38 fand schließlich das Döschen.
D4dC