Ricerca waypoint: 
 

Wanderung bei Nacht (NC)

di romysauer87     Germania > Sachsen > Stollberg

N 50° 40.071' E 012° 54.438' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 25. maggio 2017
 Pubblicata il: 26. maggio 2017
 Ultimo aggiornamento: 01. febbraio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13B3A

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
239 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ein kleiner Nachtcache für Abenteurer.

Sucht am Startpunkt nach weißen Reflektoren, diese zeigen euch den Weg. Seht ihr rote Punkte, seid ihr falsch. Seht ihr grün, so müsst ihr etwas suchen. An fast jeder Station ist eine UV-Lampe hilfreich. Notiert die Hinweise jeder Station, diese führen euch zum Ziel.
Das Final liegt bei N 50° 39.cba E 012° 54.fed

Bei Station 6 muss nicht bei der Hütte gesucht werden, Muggelgefahr!!

Die Wege müssen kaum verlassen werden, hinterlasst den Wald sauber und versteckt alle Stationen ordentlich!

Nun viel Spaß beim Suchen.

Sollte mal etwas nich mehr vorhanden sein oder nicht gefunden werden, schreibt es mir!

Da Station 1 immer wieder verschwunden war, ist diese jetzt leider etwas vereinfacht.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 40.093'
E 012° 54.380'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: Namnuy qre teüara Ersyrxgbera nz Onhz +2 = n!
Fgngvba 2: Uvajrvffpuvyq ->Fhzzr qre Mrvpurajregr (kkk, jveq süe Fgngvba 3 oraögvtg)
Fgngvba 3: xyrvare Onhzfghzcs
Fgngvba 4: Fpuvyq
Fgngvba 5: Jvrivry xz fvaq rf ovf mh qra Tervsrafgrvara? (xz = q)
Fgngvba 6: Uvre vfg rvar Fvgmtryrtraurvg, Namnuy qre Ubymyrvfgra +2 = r!
Fgngvba 7: Fhpug hagre qra Fgreara (Uvagre Onhz)

Mh uryyr Ynzcra fvaq avpug vzzre iba Ibegrvy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Nachtwanderung UV
Nachtwanderung UV

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Greifensteingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wanderung bei Nacht (NC)    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 15. giugno 2019, 22:37 Schlumpfine0309 ha trovato la geocache

Bei Sonnenuntergang den Cache
gefunden. Danke.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. agosto 2017 romysauer87 ha scritto una nota

So, Station1 ist wieder da.  :D
Der Cache kann wieder gemacht werden.
Wenn ihr etwas nicht findet, gebt Bescheid.

trovata 11. agosto 2017 dirk09 ha trovato la geocache

Heute ging es mit der Cacherfamilie wieder auf NC-Jagd. Nachdem wir den Anfang schnell gefunden hatten, ging es bis zur Station1 schnell voran. Dort suchten wir aber vergebens, stellten beim Blick in die Formel aber fest, das A ja der letzte Wert der Koordinate war. Also beschlossen wir einfach zu den anderen Stationen weiter zu gehen. Diese fanden wir auch alle, sodas das Berechnen der FinalKoordinaten dann kein Problem war. Dort schwärmten wir dann aus, bis Borsti234 rief: "Ich hab da was!" Dieser NC ist auch mein allererster FTF!!

an die Ownerin: Schau mal bitte nach Station 1, wir vermuten wie von den Vorloggern schon geschrieben, das ein Tier sie weggschleppt hat.

Ansonsten kann ich noch sagen, das ich mich soeben extra für das Feedback für diesen tollen Nachtcache bei Opencaching angemeldet habe!  Hut ab, echt Klasse gemacht!!Sehr schön ausgestattet mit Reflektoren und abwechslunsgreichen Stationen.

DfdC  und Viele viele Grüße 

sagt dirk09

trovata The geocache needs maintenance. Raccomandata 11. agosto 2017 QUlDproQUO ha trovato la geocache

Unterwegs mit dem Nachtcacheteam! Cool

2,5 Monate online und noch kein Fund? Die Herausforderung nahmen wir gerne an und starteten gut gestärkt von den Parkplatzkoordinaten. Die Reflektoren an Station 1 waren schnell entdeckt und eindeutig platziert, finden konnten wir leider nichts Überrascht Waren wir zu blind oder haben die Bewohner des Waldes hier etwas weggeschleppt? Wir wissen es nicht, der Owner sollte hier mal nachschauen. Wir entschlossen uns, trotz des fehlenden Wertes weiterzumachen und folgten den Spuren. Die weiteren Stationen konnten alle recht schnell gefunden werden und die benötigten Werte ermittelt werden. Da uns zur Berechnung des Finals ein Wert fehlte, nahmen wir kurzerhand die goldene Mitte und irgendwann, nach etwas Suchen, kam das erlösende "Ich habs" Reingefallen

Die schön gemachten, eindeutigen Stationen sowie die Kombination aus suchen, Werte ermitteln und rechnen sind mir eindeutig eine Empfehlung wert!

Vielen Dank für den Cache!

trovata 11. agosto 2017, 23:32 borsti234 ha trovato la geocache

Heute war es wieder soweit - mit der Cacherfamilie stand mal wieder ein Nachtcache auf dem Plan. Nach einer Stärkung in einem gutem türkischen Spezialitäten-Restaurant ging es auf zu einer "Wanderung bei Nacht". Die ersten Wegpunkte waren schnell gefunden aber bei Station eins gab es eine kleine Ernüchterung - sie war leider nicht mehr aufzufinden. Nichts desto trotz machten wir uns auf den Weg, zu den nächsten Station. Die Wege waren gut zu finden und einige Stationen sehr schön versteckt. Nach dem wir lernen mussten, das Sterne nicht nur am Himmel stehen stand nun das Finale auf dem Plan. Hier nahmen wir für die fehlende Station eins eine gemittelte Zahl und schwärmten im Zielgebiet aus. Nach einer Weile hatten wir dann Glück und konnten das Finale als erste in Augenschein nehmen. Es war eine sehr schöne Runde die es verdient hat, das sich auch andere Cacher zu einer "Wanderung bei Nacht" aufmachen. Tftc