Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Meet & Greet am Hafen - Bremer in Husum

von capoaira     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.528' E 009° 03.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 26. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2017
 Letzte Änderung: 14. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Moin,

vor 2 Jahren habe ich einen Tagesausflug in diese schöne Stadt gemacht. Es hat mir so gut gefallen, dass ich diesmal mit meinem Vater miendientje auf dem Weg zum ZdM nochmal einen Tag in dieser Stadt einplane.

Diesen werde ich natürlich auch nutzen, um das ein oder andere Döschen zu suchen. Außerdem würde ich hier gerne auch andere Cacher kennenlernen. Darum treffen wir uns um 18.00 Uhr am Hafen (o.g. Koords). Dort können wir uns dann über unser gemeinsames Hobby unterhalten, TBs und Coins tauschen/discovern und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp austauschen.

 

Hier nochmal zusammen gefasst:

Wo? Hafen (o.g. Koords)

Wann? 26.06.2017 18:00 - 18:30 (oder länger)

Warum? Um neue Cacher kennenzulernen und altbekannte wieder zu treffen u.s.w


Happy hunting wünscht
capoaira

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meet & Greet am Hafen - Bremer in Husum    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Juni 2017 capoaira hat den Geocache archiviert

Scheinbar kein Teilnehmer auf OC. Schade

teilgenommen 26. Juni 2017 capoaira hat das Event besucht

War da