Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der gläserne Wächter

Kleiner Cache für zwischendurch :)

por RS_FIRE     Alemania > Bayern > Ebersberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 04.140' E 011° 53.457' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 18. junio 2017
 Publicado en: 18. junio 2017
 Última actualización: 16. noviembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13BCB

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Ihr lieben Cacher :)

Von mir gibt es heute mal einen kleinen Cache der einfach mal für zwischendurch gedacht ist.
Leute die hier in der Umgebung wohnen können sicher schon am Namen erkennen wo sich dieser Cache aufhalten könnte.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim suchen :)

Hinweiß:
Bitte Stift zum Loggen mit bringen.
Wer doch gerade keinen haben sollte liegt ein Notfall Bleistift im Inventar.
Leider passte keiner meiner Spitzer mehr hinein darum ist er nur für "Notfälle"

LG René

Ayuda adicional   Descripción

Fvru qrz Jäpugre va qvr Nhtra haq fpunhr Yvaxf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der gläserne Wächter    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. noviembre 2017 mic@ has archived the cache

Die Logs auf geocaching.com (GC77EQ5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. septiembre 2017 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Das Ziel der heutigen Tour war, drei DNFs vom Frühling in Smileys zu verwandeln. Hat bei allen funktioniert [:D]. Ein wenig Beifang war natürlich auch dabei. Das Wetter war anfangs supernass, später gab es nur noch gelegentliche Schauer. Man merkt das der Herbst da ist!
Diese Dose gab es noch nicht im Frühling, also nichts wie hin. Am Wächter muggelte es ziemlich, wir mussten aufpassen das wir nicht auffallen. Hat gut geklappt und die Dose war gleich gefunden.
TFTC

encuentran 13. septiembre 2017, 09:55 ATMdoc ha encontrado el geocache

Heute nach einer etwas anstrengenden Nachtschicht noch ein bisschen Erholung im Cachen gesucht. Da war dieser kleine Schatz genau richtig. Zum Glück war der Wächter heute gut gelaunt und hat mir seinen Schatz schnell gezeigt. Muggelfrei geloggt und schnell weg bevor der Wächter doch noch grantig wird. Logbuch trocken und ausreichend Platz. Vielen Dank fürs Verstecken, Hegen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2017, 18:00 Panick1612 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Hat Spass gemacht, nachdem wir mal das richtige Koord.sys. eingstellt hatten ;-)

PN

encuentran 15. julio 2017 TeamPuck ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag war ich mit R. auf einer zunächst kleinen, dann immer größeren Cacherunde um die Homezone wieder einmal um ein paar Smileys zu erweitern.

Hier war es aufgrund des Hints ein Sekundenfund.

No Trade!

TFTC!