Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der gläserne Wächter

Kleiner Cache für zwischendurch :)

par RS_FIRE     Allemagne > Bayern > Ebersberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 04.140' E 011° 53.457' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 18. juin 2017
 Publié le : 18. juin 2017
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13BCB

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Ihr lieben Cacher :)

Von mir gibt es heute mal einen kleinen Cache der einfach mal für zwischendurch gedacht ist.
Leute die hier in der Umgebung wohnen können sicher schon am Namen erkennen wo sich dieser Cache aufhalten könnte.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim suchen :)

Hinweiß:
Bitte Stift zum Loggen mit bringen.
Wer doch gerade keinen haben sollte liegt ein Notfall Bleistift im Inventar.
Leider passte keiner meiner Spitzer mehr hinein darum ist er nur für "Notfälle"

LG René

Indice additionnels   Déchiffrer

Fvru qrz Jäpugre va qvr Nhtra haq fpunhr Yvaxf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der gläserne Wächter    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 16. novembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Die Logs auf geocaching.com (GC77EQ5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. septembre 2017 marsbotschafter trouvé la géocache

Das Ziel der heutigen Tour war, drei DNFs vom Frühling in Smileys zu verwandeln. Hat bei allen funktioniert [:D]. Ein wenig Beifang war natürlich auch dabei. Das Wetter war anfangs supernass, später gab es nur noch gelegentliche Schauer. Man merkt das der Herbst da ist!
Diese Dose gab es noch nicht im Frühling, also nichts wie hin. Am Wächter muggelte es ziemlich, wir mussten aufpassen das wir nicht auffallen. Hat gut geklappt und die Dose war gleich gefunden.
TFTC

trouvé 13. septembre 2017, 09:55 ATMdoc trouvé la géocache

Heute nach einer etwas anstrengenden Nachtschicht noch ein bisschen Erholung im Cachen gesucht. Da war dieser kleine Schatz genau richtig. Zum Glück war der Wächter heute gut gelaunt und hat mir seinen Schatz schnell gezeigt. Muggelfrei geloggt und schnell weg bevor der Wächter doch noch grantig wird. Logbuch trocken und ausreichend Platz. Vielen Dank fürs Verstecken, Hegen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. août 2017, 18:00 Panick1612 trouvé la géocache

Unser erster Cache. Hat Spass gemacht, nachdem wir mal das richtige Koord.sys. eingstellt hatten ;-)

PN

trouvé 15. juillet 2017 TeamPuck trouvé la géocache

Heute Nachmittag war ich mit R. auf einer zunächst kleinen, dann immer größeren Cacherunde um die Homezone wieder einmal um ein paar Smileys zu erweitern.

Hier war es aufgrund des Hints ein Sekundenfund.

No Trade!

TFTC!