Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Zahlenspielerei

von greenhorn16     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 06.677' E 014° 11.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 22. Juni 2017
 Letzte Änderung: 06. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13BF2

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Gesucht wird die eine Zahl, die alle folgende Bedingungen erfüllt:

- die Zahl ist 10-stellig
- alle Ziffer 0-9 kommen vor, keine ist doppelt
- die Zahl aus den vorderen zwei Ziffern ist durch 2 teilbar
- die Zahl aus den vorderen drei Ziffern ist durch 3 teilbar
- die Zahl aus den vorderen vier Ziffern ist durch 4 teilbar
- die Zahl aus den vorderen fünf Ziffern ist durch 5 teilbar
- die Zahl aus den vorderen sechs Ziffern ist durch 6 teilbar
- die Zahl aus den vorderen sieben Ziffern ist durch 7 teilbar
- die Zahl aus den vorderen acht Ziffern ist durch 8 teilbar
- die Zahl aus den vorderen neun Ziffern ist durch 9 teilbar
- die gesamt Zahl ist durch 10 teilbar

nachdenken 

den Cache findest du bei:
N 52°07. ___ 1. 2. 3. Ziffer minus 15
E 014°11. ___ 4. 5. 6. Ziffer plus 15

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwielochsee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zahlenspielerei    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2021 TeamNoC0112 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.04.21 durch Plattform "Geocaching.com" und deshalb hier nachgeloggt um hier auch alle gelben Lächelnd  zu unseren Logs zu sehen 

 

German:

Heute haben wir, das TeamNoCo112, bestehend aus 2 Erwachsenen und einem Kind, diesen Cache hier gefunden und hiermit geloggt. Der Cache ist trocken, wurde signiert und von uns wieder so versteckt wie vorgefunden.

Wir entschuldigen uns für die Einheitslogs, aber da wir nicht die großen Schreiber sind, sondern unsere Zeit lieber draußen in der Natur verbringen um neue gelbe Smileys zu "finden", muss wohl hier auf das ein oder andere Zeichen leider verzichtet werden.

"Man kann im Leben nicht alles haben. Aber gegen viel wäre ja wohl auch nichts einzuwenden." (Zitat von Willy Meurer)

Wir bedanken uns für das legen und hegen des Caches bei greenhorn16 

Wir haben wieder ein/en (neues) Plätzchen/Weg kennengelernt. Danke dafür 


Die letzten Tage standen ganz im Zeichen ich nenne sie immer "Rätselcaches". Da ich für sämtliche Rätselcaches aller Art zuständig bin, habe ich mich also an die Arbeit gemacht. Glaube 10 oder 15 min später hatte ich des Rätsels Lösung auf der Hand und der Checker bestätigte das mit einer meiner liebsten Farben  Da nun einige Rätsel erfolgreich gelöst werden konnten, wollte ich nicht lange warten und wir sind zum Dosen einsammeln los gefahren. Die Dose haben wir ohne Schwierigkeit finden können, sie ist innen leider etwas feucht, das Logbuch ist aber noch ziemlich trocken. Schnelll unseren Teamlog ins Buch gekritzelt und wieder so versteckt wie vorgefunden.



English:
Today we, the TeamNoCo112, consisting of 2 adults and a child, have found this cache here and hereby logged. The cache is dry, was signed and hidden by us again as found.

We apologize for the unity logs, but since we are not the great writers, but prefer to spend our time out in nature to "find" new yellow smileys, must probably be here on one or the other character unfortunately renounced.

"You can't have everything in life. But there's nothing wrong with having a lot." (Quote from Willy Meurer)

We would like to thank greenhorn16  for laying and cherishing the cache.

We have met again a (new) place / way. Thanks for that 


The last few days were completely in the sign I always call them "puzzle caches". Since I am responsible for all puzzle caches of all kinds, I have made myself to work. Believe 10 or 15 min later I had the puzzle solution on hand and the checker confirmed that with one of my favorite colors  Since now some puzzles could be solved successfully, I did not want to wait long and we went to collect cans. We were able to find the can without difficulty, it is unfortunately a bit damp inside, but the log book is still quite dry. Schnelll our team log scribbled in the book and hidden again as found.

gefunden 30. Dezember 2018 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Die Zahlenspielerei hatte ah_hoenow schon erledigt, so dass wir gemeinsam schnell die Büchse finden und loggen konnten.
Danke fürs (Pf)legen, alles Gute und happy hunting im neuen Jahr von Spindlerovka
2018-12-30 14:52
#3215

gefunden 26. August 2017 Lakora hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal hier in der Gegend zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

gefunden 06. Juli 2017, 17:01 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Ich habe den einfachen Weg gewählt. Ein Computer hat ja auch viel mit Mathe zu tun.
TFTC