Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Achtung_Uchtebrücke

von Goys_and_Birls     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.760' E 011° 52.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 29. Juni 2017
 Letzte Änderung: 16. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13C32

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache wurde im Rahmen eines Ferienprojektes des KgKJH mit Schüler*innen gelegt. Theamtisch beschäftigten wir uns mit der Frage, ob es unbedingt spezielle (meist rosafarbende Pferde-) Bücher (Filme) für Mädchen und blaue Sport-oder Abenteuerbücher (Filme) für Jungen geben muss. In dieser Cachreihe finden sich Buchtipps von Mädchen und Jungen der 5. und 6. Klasse. Gelegt wurden sie an den Stellen, die den Mädchen und Jungen in Stendal gefallen oder wichtig sind.

_______________________________________________________________

Jonas empfiehlt das Buch "Die drei ???". Davon gibt es bestimmt schon 200 Teile. Es gibt Filme und auch Hörbücher. Gemeint sind mit den drei Fragezeichen die drei Jungdetektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews.Einer ist etwas dicker, einer ist ein sportlicher Angsthase und einer kann super nachdenken. Dieses Buch ist cool, witzig und spannend. Ich empfehle es Jungen und Mädchen. Dann gibt es noch "Die drei !!!". Das finde ich als Junge doof, weil es nur um Partys, Schminken und Mädchenkram geht.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Achtung_Uchtebrücke    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. April 2022 Goys_and_Birls hat den Geocache archiviert