Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Eulilis Lieblingsorte - Der Weg zum Gesundbrunnen

Hier haben wir auf dem Weg zum Gesundbrunnen oft Rast gemacht.

di Wolkenreich     Germania > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.606' E 012° 36.486' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 16. luglio 2017
 Pubblicata il: 17. luglio 2017
 Ultimo aggiornamento: 31. dicembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13C97
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eulilis Lieblingsorte - Der Weg zum Gesundbrunnen
Bonuszahl B im Deckel der Dose zu finden!

Hier haben wir auf dem Weg zum Gesundbrunnen oft Rast gemacht, bevor es richtig in den Wald hinein ging.
Es gibt eine schöne Sitzmöglichkeit, mit Tisch und Dach darüber.

Denkt an die Bonuszahl im Deckel! Bitte wieder schön unter dem Hasengrill verstecken!

Wenn Ihr alle Lieblingsorte von Eulili erkundet habt, dann könnt Ihr mit Hilfe der Bonuszahlen diesen Cache finden: "Der lange Weg nach Hause"

Suggerimenti addizionali   Decripta

Obahfmnuy O avpug iretrffra!
Qre Pnpur vfg qverxg na qra refgra Oähzra nz Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Informazioni), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. marzo 2024, 10:00 Trüffelswine ha trovato la geocache

17.03.2024 - 10:00

Für die Sonntagstour fehlte heute zuerst die passende Idee, wenn man mal nicht so weit fahren mag. Aber es fand sich nordöstlich von Bad Düben noch ein vielversprechendes Gebiet mit interessanten Caches.

"Der Weg zum Gesundbrunnen" , dort wollten wir heute auch tatsächlich hin, war heute der Einstieg in unsere kleine Tour. Der Cache wurde gut gefunden. Mit den Bonus wird es für uns heute nichts, aber vielleicht klappt das ja später mal.

Vielen Dank an Wolkenreich für´s Legen und Pflegen!

trovata 26. marzo 2023, 14:42 Schattenreiter666 ha trovato la geocache

Diese Dose könnte ich heute bei Regen schnell finden.

trovata 12. settembre 2020 Käferberg ha trovato la geocache

In Düben und um Düben herum
Wald beräumt (CITO) - jetzt gehts mit Umbogen in Richtung Bad Düben. Ich hab die letzten Tage gerechnet und gerätselt und so wollten wir die Früchte unserer Arbeit einsammeln. Vorher standen noch ein paar ganz entspannte Tradis auf dem Zettel.
Am schattigen Waldrand konnte diese Dose gut aufgestöbert werden. Der zielführende Hinweis half. Ich mag zeilführende Hinweise!
Die Bonuszahl ist notiert...aber werden wir alle Zahlen erfahren?

Leeroy Käferberg / 12.IX.2020 - Die "Luft-wie-im-Sommer"-Tour

 

trovata 12. settembre 2020, 21:27 Schnine1801 ha trovato la geocache

Nach dem Cito besuchten wir noch Eulilis Lieblingsorte.
Hier war die Bank gerade von Wanderen besetzt, um nicht aufzufallen warteten wir bis diese ihren Weg fortsetzten und näherten uns dann der Dose. Das Büchlein wurde signiert und weiter ging unsere Reise.

Danke für die schöne Runde, für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

trovata 12. settembre 2020, 13:56 MarQ0305 ha trovato la geocache

Nach dem Cito wurden noch Eulilis Lieblingsorte besucht.
Es war eine schöne idyllische Runde und wir kamen auch an einem Lost Place vorbei wo wir sogar einen Zugang in den Bunker fanden.
Bei den Määhs und Muuhs wurde eine Weile verweilt und ein Apfelpicknick vollzogen.
Nur Eulili trafen wir leider nicht.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...