Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eulilis Lieblingsorte - Die schöne Aussicht am Feld

Hier gibt es eine tolle Aussicht über das Feld.

von Wolkenreich     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 35.892' E 012° 36.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 16. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2017
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13C98
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eulilis Lieblingsorte - Die schöne Aussicht am Feld
Bonuszahl C im Deckel der Dose zu finden!

Hier hat Mutti schon zwei Caches gelegt und jetzt bin ich mal dran! Es ist so ein schöner Ort und man hat einen wunderbaren Blick weit über das Feld. Mehr gibt es gar nicht zu erzählen. Einfach genießen!


Denkt an die Bonuszahl im Deckel! Bitte wieder schön unter dem Hasengrill verstecken!

Wenn Ihr alle Lieblingsorte von Eulili erkundet habt, dann könnt Ihr mit Hilfe der Bonuszahlen diesen Cache finden: "Der lange Weg nach Hause"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Obahfmnuy P avpug iretrffra!
Uvagre qra Mnha trura - avpug qnf Tehaqfgüpx orgergra! Mjvfpura Mnha haq Ovexr hagre rvarz Unfratevyy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eulilis Lieblingsorte - Die schöne Aussicht am Feld    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. Februar 2023, 16:18 hefi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 21. September 2021, 15:03 Uli001 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine mobile Unterkunft ins Wintequartier stellen durfte hatte ich noch etwas Zeit. Also schnell noch paar Dosen gesammelt und die Schuhe eingesaut.

Danke und VG Uli aus Leipzig

nicht gefunden 15. Juli 2021 Admiral Rollmops hat den Geocache nicht gefunden

leider weg

Hinweis 28. Februar 2021, 12:29 Wolkenreich hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gewartet. Es ist jetzt erstmal ein Petling.

gefunden 12. September 2020 Käferberg hat den Geocache gefunden

In Düben und um Düben herum
Wald beräumt (CITO) - jetzt gehts mit Umbogen in Richtung Bad Düben. Ich hab die letzten Tage gerechnet und gerätselt und so wollten wir die Früchte unserer Arbeit einsammeln. Vorher standen noch ein paar ganz entspannte Tradis auf dem Zettel.
Am schattigen Waldrand konnte diese Dose gut aufgestöbert werden. Der zielführende Hinweis half. Ich mag zeilführende Hinweise!
Die Bonuszahl ist notiert...aber werden wir alle Zahlen erfahren? So die Zweite vom Eulentier.

Leeroy Käferberg / 12.IX.2020 - Die "Luft-wie-im-Sommer"-Tour