Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

reni_maus Geburtstagscache

Der Name ist Programm

von Team Pulver-Gehse     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Uecker-Randow

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.851' E 013° 54.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2017
 Letzte Änderung: 24. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CD5

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

reni_maus ist nicht nur meine Cousine sondern auch mein Geocaching-Freund. Es gibt aber doch was, was uns unterscheidet. Wir werden niemals dasselbe Alter haben, denn sie gehört jetzt zu den Ü 40 dazu!!! Da sie diesen runden Geburtstag bei uns in der Heimat feiert und normale Geschenke Langweilig sind, soll sie doch was dafür tun!

Löse doch erstmal das Rätsel, den somit bist Du Deinem Geschenk schon etwas Näher!

N 53 (12+?).(?+3)(?-9)(9/?)  E 013 (67-?).(?*9)(12+?)(?-19)

 

Und, war doch noch relativ einfach? Oder?

Dann ab nach draußen ...

 

Viel Spaß!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für reni_maus Geburtstagscache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Juli 2017 Team Pulver-Gehse hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde gesucht und gefunden und hat wohl auch Spaß gemacht!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2017 reni_maus hat den Geocache gefunden

Uuuuhhhh, gefunden!!! Da hab ich mich ja selten dämlich angestellt während meiner Geburtstagsfeier zum 40. Viel zu oft musste mir hier ein kleiner Denkanstoß gegeben werden. Zwischendrin immer wieder ein "du bist so böse zu mir" und ein freches Grinsen des Owners, ist ja nix neues, wenn wir zusammen mal den ein oder anderen Cache heben. Danke dir für das kleine Outdoor-Abenteuer inkl. Froschsichtung, mein Cousin!