Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

4. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf

par TeamFlashSTL     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.699' E 014° 02.728' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 16. septembre 2017
 Publié le : 26. juillet 2017
 Dernière mise à jour : 21. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13CE8

5 participation
7 sera présent
3 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
161 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Général
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Turnusmässig sind wir wieder am Zuge, das nun mittlerweile traditionelle "Helmsdorf-Herbstevent" auf OC zu organisieren.

Vorab vielen Dank an die FFW Helmsdorf, dass wir den Freizeitpark wieder so günstig nutzen dürfen, eine Sammelbixx für 2 Euro pro Person werden wir dekorativ platzieren...

Lasst uns also wieder zusammenkommen und am Feuer unser Cacherlatein über uns ausschütten, so lange, bis sich die Balken biegen und alle mitgebrachten Lebensmittel verputzt sind! Cool

Wir denken, dass wir mit den Vorbereitungen am 16.09.2017 bis 16:00 Uhr durch sind, wer also etwas Kaffee und Kuchen mitbringen möchte, darf sich über frisch geputzte Tische freuen...Zwinkernd

UND wer länger bleiben will, kann auch gern sein Zelt mitbringen!

Wir stellen:

  • Grill mit Kohle für ein Lebensmittelfeuer
  • Dreibein mit Feuerschale, diesmal mit Chili con carne im Live-KochstudioLachend
  • 2-3 Kästen Bier auf Kommission
  • unsere Kinder darauf ein, dass sie mal länger aufbleiben dürfen!

Wir hoffen:

  • auf gutes Wetter (aber das Event findet bei jedem Wetter statt!!!)
  • auf mindestens so viele Besucher wie in den letzten Jahren
  • darauf, dass kein "Konkurrenzevent" bis dahin veröffentlicht wird...Unentschlossen

WICHTIG:

Die Parksituation ist vor Ort etwas beschränkt, höchstens acht PKW könnten eng aneinander gekuschelt Platz finden. Aber ein kleiner Spaziergang zum Kirchparkplatz dürfte niemanden aus der Bahn werfen, oder?! Verlegen

Bitte schreibt auch in Eurer Anmeldung mit wie vielen Personen Ihr anreist, hilft uns bei der Planung...

PS: nehmt das Event-Listing einfach auf die Watchlist, unsere Idee mit den Hoster-Announcements hat sich leider bisher immer noch nicht durchgesetzt...Unentschlossen

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 02.687'
E 014° 02.728'
Kleiner Parkplatz für ca. 8 PKW
Place de parking
N 51° 02.337'
E 014° 03.158'
Parkplatz an der Kirche
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 21. octobre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 25. septembre 2017 Katzdackel a visité l'événement

War wieder sehr nett und das Chili aus dem Kessel sehr. Lecker 😋. Da ich doch relativ spät gekommen bin, war das Treffen dann doch etwas kurz. Danke ans FlashTeam vom Markt!

2018 gibts dann ein 800 Jahre Event. 😄

participation 17. septembre 2017 Karunker a visité l'événement

Früh fand eine Wanderung mit der Firma durch die Heide statt, dann schnell noch einen Kuchen gebacken und fast pünktlich schafften wir es zum Event, auf das wir uns schon lange gefreut hatten.

Im Kessel köchelte schon das Chilli und nach und nach wurden die Tische wieder reichlich gedeckt.

Am Feuer konnten wir schön quatschen, essen und auch leckere Weine und einen kräftigen Schnaps kosten.

Vielen Dank an alle und natürlich an die Organisatoren , dass sie sich wieder so viel Mühe gegeben haben!

Bis nächstes Jahr!

Karunker

participation 16. septembre 2017 TeamFlashSTL a visité l'événement

Natürlich waren wir auch dabei...Zwinkernd

participation 16. septembre 2017 Fehlerteufeleien a visité l'événement

Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und wir konnten wieder mal einen herrlichen Abend am Feuer genießen. Essen und Trinken waren reichlich vorhanden. Zum Kaffee kam noch rechtzeitig der herrlich frischgebackene Pflaumenkuchen. Und die Idee mit dem Chili war einfach super. Danke an die Organisatoren und die "Leckereien-Mitbringer".Lächelnd

Zu schnell waren beim Austausch der Cache-Ideen die Stunden verflogen. Wir hoffen auf das 5. Event im nächsten Jahr.

Die Fehlerteufeleien