Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Krötenschreck

Ausgangspunkt Strassenbahnhaltestelle Nevelstrasse in Bochum Linden

par Grillefax     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.372' E 007° 10.920' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 11. août 2017
 Publié le : 11. août 2017
 Dernière mise à jour : 22. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC13D6A

4 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
129 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kleines Weitmarer Holz in Bochum-Suedwest_ 6_ Weitmar (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Krötenschreck    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 3x Entretien 2x

trouvé 03. février 2024 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase war ich heute mal wieder in Bochum unterwegs Lächelnd.

Der Kröte gehts gut, dem Schreck auch Lachend.

WIr sind zwar ziemlich nass geworden, aber Kröten mögen ja Wasser Zunge raus.

TFTC sagt

Nicky

trouvé 03. février 2024 Vitrus trouvé la géocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute nach Weitmar. Hier ein Waldstück besucht welches ich vorher noch nicht kannte.

Dabei tauchte dieser OC Cache auf. Natürlich nachgeschaut ob wir hier was finden. Dank Schild vor Ort war klar wo man  genau suchen muss und die besondere "Dose" war dann tatsächlich entdeckt.

Der Dose und dem Logbuch geht es sehr gut. Nichts feucht oder ähnliches. Sonderbar ist nur, nun stehen wir als einzige im Logbuch. Theoretisch FTF Cool

Egal, wird schon seinen Grund haben. Zwinkernd

Grüße

Vitrus

pas trouvé 28. août 2022, 13:43 Einhorngang n'a pas trouvé le géoacache

Einhorngang 🦄 war leider nicht erfolgreich. Alles ist sehr verwachsen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

Note 06. février 2022 Grillefax a écrit une note

Hallo,

da hilft nur der "Stein der Weisen" weiter. Ein "Krötenschreck" ist das Versteck.

 

Ich habe soeben nachgesehen. Es ist noch alles einwandfrei versteckt.

Der Cache ist ganz einfach zu finden. Ein kleines Kind sollte ihn vom Weg aus finden können.

Mehr kann ich wirklich nicht verraten.

pas trouvé 29. janvier 2022, 11:49 Lamm85 n'a pas trouvé le géoacache

Hi Grillefax

ich denke, dass ich an der richtigen Stelle gesucht habe - hier war aber leider nix.
Vielleicht schaust du noch einmal?

DFDC