Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Krötenschreck

Ausgangspunkt Strassenbahnhaltestelle Nevelstrasse in Bochum Linden

door Grillefax     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.372' E 007° 10.920' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 11. augustus 2017
 Published on: 11. augustus 2017
 Laatste verandering: 22. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13D6A

4 Gevonden
3 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
129 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kleines Weitmarer Holz in Bochum-Suedwest_ 6_ Weitmar (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Krötenschreck    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 3x Maintenance 2x

Gevonden 03. februari 2024 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase war ich heute mal wieder in Bochum unterwegs Lächelnd.

Der Kröte gehts gut, dem Schreck auch Lachend.

WIr sind zwar ziemlich nass geworden, aber Kröten mögen ja Wasser Zunge raus.

TFTC sagt

Nicky

Gevonden 03. februari 2024 Vitrus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute nach Weitmar. Hier ein Waldstück besucht welches ich vorher noch nicht kannte.

Dabei tauchte dieser OC Cache auf. Natürlich nachgeschaut ob wir hier was finden. Dank Schild vor Ort war klar wo man  genau suchen muss und die besondere "Dose" war dann tatsächlich entdeckt.

Der Dose und dem Logbuch geht es sehr gut. Nichts feucht oder ähnliches. Sonderbar ist nur, nun stehen wir als einzige im Logbuch. Theoretisch FTF Cool

Egal, wird schon seinen Grund haben. Zwinkernd

Grüße

Vitrus

Niet gevonden 28. augustus 2022, 13:43 Einhorngang heeft de cache niet gevonden

Einhorngang 🦄 war leider nicht erfolgreich. Alles ist sehr verwachsen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Opmerking 06. februari 2022 Grillefax heeft een notitie geschreven

Hallo,

da hilft nur der "Stein der Weisen" weiter. Ein "Krötenschreck" ist das Versteck.

 

Ich habe soeben nachgesehen. Es ist noch alles einwandfrei versteckt.

Der Cache ist ganz einfach zu finden. Ein kleines Kind sollte ihn vom Weg aus finden können.

Mehr kann ich wirklich nicht verraten.

Niet gevonden 29. januari 2022, 11:49 Lamm85 heeft de cache niet gevonden

Hi Grillefax

ich denke, dass ich an der richtigen Stelle gesucht habe - hier war aber leider nix.
Vielleicht schaust du noch einmal?

DFDC