Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nettes Platzl - Reloaded -

Unser erster Cache zum Testen mit wunderschönem Berg-Panorama

von JuNiDiAn     Deutschland > Bayern > Miesbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.082' E 011° 42.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. August 2017
 Veröffentlicht am: 17. August 2017
 Letzte Änderung: 20. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13DF3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

***** Nieder mit den Muggels! Neuer Cache am alten Platz! *****
ᐯIEᒪ ᔕᑭᗩᔕᔕ!

Dieser Cache ersetzt den alten von Mcfries an gleicher Stelle der nach einigen DNF mittlerweile archiviert wurde.

Kleine Dose mit Log.

Ihr könnt, wenn es denn unbedingt sein muss, direkt mit dem Auto hinfahren, nur die letzten paar Meter sind nicht mehr rollstuhltauglich.

Nehmt euch die Zeit, setzt euch auf die Bank gleich in der Nähe und genießt die Aussicht. Oder macht doch einen kleinen Spaziergang über die Felder oder sogar zu den nächsten Caches 😀.

👍🏻Glückwunsch an Baer2006 für den FTF👍🏻

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 47° 54.046'
E 011° 42.587'
Bank zum Ausruhen und Blick aufs Bergpanorama
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tavygrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nettes Platzl - Reloaded -    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 5x

OC-Team archiviert 20. April 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7AMF1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Dezember 2018 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #8676 am 23.12.2018 um 15:58
Hier war ich doch schon mal icon_smile_big.gif Wurde wegen dem Foto vom Besitzer des Haeuschens angesprochen.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Nettes Haeuschen beim netten PlatzlNettes Haeuschen beim netten Platzl

gefunden 25. November 2018, 11:38 grmbl100 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Sehr schöner Ort!

gefunden 21. Oktober 2018 amafu hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour geloggt und die Bank genossen, leider ohne Bergblick. DfdC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2018 Der Windling hat den Geocache gefunden

Eine sonnige Gassirunde hat den Cachedog und mich heute mal wieder zum 'netten Platzerl' geführt. Dabei haben wir auch gleich noch das hiesige Doserl gesucht. Also, ich habe gesucht und der Cachedog hat derweil die Umgebung gescannt... ;) Danach gabs dann noch eine kurze Rast auf dem Bankerl mit Aussicht auf den Wendelstein.

Danke für's legen und pflegen!
Der Windling