Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Baerenhoehle

Schwieriges Terrain, unbedingt schmutzfreundliche Kleidung und eine Taschenlampe (besser Stirnlampe) mitbringen.

di geoBONE     Germania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 47.700' E 006° 06.914' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. luglio 2004
 Pubblicata dal: 21. agosto 2005
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC001B

7 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
492 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Klever Tiergarten gibt es einen sehr ungewöhnlichen Ort. Kinder die seit langem diesen Platz bespielen, nennen ihn ehrfürchtig Die Bärenhöhle.

Parkt euer Gefährt bei N51°47.530 / E6°6.725

Wenn ihr den Ort erreicht habt, betretet ihn (denkt an die Taschenlampe!). Es gibt zwei Zugänge, welcher gewählt wird ist egal. Im Innern sind - gut getarnt - zwei Microcaches (einer mit rotem, einer mit blauem Deckel) versteckt. Es sind deshalb zwei Caches, da ich mir dachte, dass jemand der einen findet ggf. gerne auch noch mehr Zeit an dieser Location mit Herumsuchen verbringen möchte. Ob ihr beide oder nur einen findet ist egal, es wird nur ein "Found it"-Log akzeptiert. Eines der Verstecke ist sehr sensibel! Bitte erst gucken, dann überlegen, dann vorsichtig öffnen. Bitte achtet darauf, ihn nach dem Fund wieder sorgfältig zurück zu legen. Sollte irgend etwas mit der Befestigung nicht mehr ok sein, bitte ich um Nachricht. Stift bitte mitbringen!

Wer den ganz besonderen Kick sucht, sollte diesen Cache bei Nacht machen (dann aber nicht alleine kommen, falls was schief geht!).

Seid so fair, von einer Suche Abstand zu nehmen, wenn andere Personen zufällig in der Nähe sind, es gibt genügent weitere Caches in der Gegend, die alternativ in Betracht gezogen werden können. Sollten Kinder den Cache entdecken, ist er sicherlich bald zerstört oder entwendet.

Passt gut auf euch auf!

Viel Spass, Thomas

Suggerimenti addizionali   Decripta

Sucht unter einer Wurzel :D

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Baerenhoehle    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

trovata 03. maggio 2012 KleineRatte ha trovato la geocache

Hier haben wir kurz unsere Jagd nach den Horcruxen unterbrochen und sind in die Bärenhöhle abgestiegen icon_smile_wink.gif

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

trovata Raccomandata 04. ottobre 2008 ssambdar ha trovato la geocache

WOW! Was für ein Cache! Ich konnte mir unter der Beschreibung nicht viel vorstellen - deshalb war ein Besuch vor Ort Pflicht. Ich bin jetzt noch überwältig von dem Anblick. Die einbrechende Dunkelheit hat das ganze dann noch ein wenig gruseliger gemacht. Danke für diesen tollen Cache!

trovata 02. marzo 2008 dieKratzer ha trovato la geocache

Heute Mittag haben wir uns auf den weg zur Bärenhöhle gemacht. Vor Ort bewegte sich was: puuh - zum Glück keine Bären, es waren searcher195 und mvlburg auf der suche nach dem Cache. searcher195 hielt dann auch das Döschen vor uns in der Hand (Groetjes naar Roterdam). Schnell geloggt und noch einwenig geplaudert.

Ein toller Ort! Unsere kleinen Kratzer hatten besonderen Spaß und sahen anschließend, zumiendest farbig, wie Bären aus!

 

Danke sagen

dieKratzer

Nota 16. aprile 2006 geoBONE ha scritto una nota

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

Nota 20. novembre 2005 Cache-Catcher ha scritto una nota

da wir heute schon mal in Kleve waren, sind wir heute auch mit dem Rest des Teams nochmal zur Höhle gegangen.
besoders unserem Junior Leon hat es dort natürlich sehr gut gefallen.
diesmal haben wir dann auch den Zweiten Micro gefunden.
..wer`s nicht kennt sollte unbedingt mal hinfahren.
Grüße aus Xanten...und natürlich an Geo-Bone